G
grosssa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Mir fehlte Pure Calender Widget, ich hab den Fingerprint auf JPH geändert, dann ging es. Der JP6 Fingerprint half leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:öhm grad mal eris installiert mit su rechten, nu bleibts handy schwarz beim neustart und vibriert oO
in den rec. modus komm ich noch. akku schon raus usw. jemand ideen?^^
habs mit dem backup probiert, ging auch nicht.Lazy Rich schrieb:Das ist GENAU das was mir vorgestern auch passiert ist mit dieser Scheißapp (siehe Post 3). Wipe bringt nix, du wirst die FW komplett neu flashen müssen, es sei denn du hast Clockwork drauf und ein Nandroid Backup, dann versuch mal einen Restore. Ich hatte das (bis gestern) nicht was mir leider zum Verhängnis wurde...
r4ff0r schrieb:ich geb mich nu zufrieden mit den 100 treffern -.-
Fr4gg0r schrieb:wieso einfach die build.prop editieren.
Gibt 100 Möglichkeiten die zum Ziel führen^^
Lazy Rich schrieb:Ich hab da schon so einiges probiert einzugeben (JPH, JPM, JP6), funktioniert alles nicht.
Donald Nice schrieb:So mein Market ist gefixt und ich erhalte nun 153 Treffer anstatt vorher 99.
Bei Google ist die JP6 whitelisted, die JPO aber nicht. Um den Fingerprint des Markets zu ändern könnt ihr mithilfe der SGS-Tools oder manuell die Datei /system/build.prop editieren.
In der build.prop findet ihr die Zeile ro.build.fingerprint. Hier tauscht Ihr nur das "XXJPO" gegen "XWJP6". Alles andere in dieser Zeile lasst Ihr so wie es ist.
Dann noch Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Ausführen - Market - "Stopp erzwingen" und "Daten löschen" und zuletzt einen Reboot.
Nun sollte der Market euch 153 Ergebnisse bei der Suche nach "documents" bringen. Bei mir funktionierte es witzigerweise erst nach der dritten Suche... Aber nu ist mein Market gefixt!
HaraldKump schrieb:nochmals
installiert euch sgs tools und dann den market fix... 160 ergebnisse...