djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Bei mir läufts mit Standard sogar besser.
Die Benchwerte variieren sowieso immer, das kann man nicht hernehmen...
Die Benchwerte variieren sowieso immer, das kann man nicht hernehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:Wie gesagt mit 8 laggts extrem bei mir mit 68 keine microruckler nichts. Wär mal interessant was die alten fws für werte haben. Akku zieht es bei mir auch nicht... Also markus hör auf mir alles schlecht zu machen
djmarques schrieb:Was soll ich machen wenns bei mir so war???
MrBusiness schrieb:Vorallem warum 68? Warum stellt man nicht einfach 100 oder 1000 ein? So nach dem motto: open end - was haste, was kannste
Ro Hoe schrieb:nach fast drei tagen dauertest auf "80" trau ich mich behaupten dass es absolut GARNICHT am akku zieht.
bis jetzt noch keine ruckler! allerdings trau ich mich nicht behaupten ob es tatsächlisch besser "flutscht" oder ob ich es mir einbilde =)
so long bb
marco köhler;559270 schrieb:Ich wuerde mal sagen es hat auf die performance so viel auswirkung wie auf den akku. Keine
MrBusiness schrieb:Ist auch mein Eindruck ... hab jetzt 68 und neugestartet, keine Veränderung...