M
mirac
Gast
Man kann wohl auch für Stock Kernel den Lagfix vornehmen. Weiss jemand wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirac schrieb:Für alle die einen Lagfix (ext4 Dateisystem) haben / testen wollen:
Die CF-Root und Semaphore Kernel z.B. unterstützen Lagfix. Vorgehensweise sobald man CF-Root oder Semaphore Kernel geflasht hat. Obs mit der inoffiziellen CF-Root für JW8 geht, habe ich noch nicht testen können, da ich zur Zeit auf JW1 bin :
EXT4tool von CHAINFIRE installieren und ganz einfach zu ext4 oder auch zurück zu rfs konvertieren.
Mit Lagfix müsste alles viel viel schneller laufen. Unterschied wie Tag und Nacht habe ich zur Zeit mit der JW1.acht habe ich zur Zeit mit der JW1.
mirac schrieb:Hier nicht da dieser Beitrag von mir nicht ganz identisch ist. Außerdem ist es für alle JWx Threads interessant.
Ich stecke da nicht tief genug drin, um sagen zu können dass Stock JW1 und darky 10.4.2 das gleiche sind.ilyas81 schrieb:Sorry aber Darky's JW1 ist doch systemtechnisch gesehen nichts anderes als Stock JW1 + Lagfix + nur optische Änderungen,