Kein Zugriff mehr auf das SGS

C

catweezle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen habe ich das SGS einer Bekannten, das noch mit der Original Firmware bestückt war gerootet und geflasht nach den Anleitungen, die hier stehen.

Zwei Wochen klappte alles prima, dann lief nichts mehr.

Der Versuch des Backups über clockwork recovery schlug fehl - ich glaube, es ist jetzt garnichts mehr drauf...

Ich kann den "Downloading modus" und den "Recovery Modus" zwar starten, aber keine Verbindung mit dem PC über USB herstellen ( ext Speicherkarte auch nicht). Es wird immer nur der Treiber gesucht, aber nicht gefunden..
Weiß jemand Rat?

Tschüß
Michael
 
:thumbup:

Danke, ich werds testen und sage Bescheid

TschüßMichael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe alles so gemacht ( neues Kabel, kein Kies, stattdessen den Samsung Treiber als Admin installiert, sim Karte drin oder draußen...)

Ich bekomme nur die Meldung zweier neuer Laufwerke in Windows angezeigt und beim Klick darauf kommt nur "Legen Sie den Datenträger ein" und dann die Sanduhr und nichts passiert.

Tschüß

Michael
 
Versuch mal einen anderen USB Port oder einen anderen PC. Während Windows die Treiber installiert, musst du immer sehr geduldig sein, das dauert bei mir manchmal bis zu 15 Min. Also mal abwarten, bis von Windows die Meldung kommt, dass die Treiber erfolgreich installiert wurden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.696
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten