Kein Dienst / Kein Internet, Telefon, ...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe mir gestern Tsumani X 4.8 auf meinem Galaxy I9000 S installiert. Alles funktioniert wunderbar, aber ich habe kein Netz. Also kein Internet, kein Telefon, kein SMS, nix. Der Aktuelle Status ist "Suche nach Dienst". Dieser war aber Mal "Kein Dienst". Ich glaube das hat sich geändert also ich WLAN eingeschaltet habe. Ich habe gegooglt und herausgefunden, dass ich ein Modem flashen muss. Gut, über Tsunami OTA zwei Modems (XXJVT, ZSJPG) als Test heruntergelden und in CWM geflasht. Kein Erfolg! Was mache ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass ich wiede Netz habe?

Danke schon mal im Voraus
cheeseburgerohenkaese

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Hab mal versucht den Devil Kernel, den ich sowieso haben wollte zu flashen. Dies führte auch nicht zum Erfolg. Ich habe jetzt erstmal mein altes CM10.1 zurückgeflasht (da funktioniert es). Es wäre aber schon gut, wenn das auch auf meinem Tsumani X 4.8 funktioniert.

Lade mal Tsunami neu herunter und versuch es erneut. Ansonsten flash mal auf Basis einer Stock ROM als erstes CM10.1 und erst dann Tsunami.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

*#1234# UND
*#06# nur die ersten vier bitte posten

Also ich bin jetzt doch bei CM10.1 geblieben, da es (aus meiner Sicht) mehr Vorteile als Tsunami X hat, wobei das CR auch net schlecht ist. Trotzdem danke

Das muss ich jetzt nicht verstehen? Ich denke es geht nix? Wozu versuche ich eigentlich hier zu helfen?

Also kann ich hier auch zu machen, da dieser Thread total ohne Nährwert für jeden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.