C
cyhak
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute als 1.möchte ich mich entschuldigen,ich weiß ich nerve aber ich bin jetzt fast am verzweifeln und möchte keine Risiko eingehen und meine Galaxy S, den ich vor 2 Wochen gekauft habe BRICKEN .
Problem:
Auf dem Galaxy S ist Eclair 2.1 Update 1 drauf. Und wollte halt das Firmware upgraden. Kies heruntergeladen & Treiber installiert. Das Smartphone wurde erkannt dann: Ihr Handy kann nicht aktualisiert werden da... blablabla (sowas halt kann mich nicht mehr erinnern)
Dann bin ich raufgekommen dass es wegen der Country Sale Code so ist :
Das Handy kommt glaub ich aus Deutschland und war ürsprünglich für T-Mobile gesperrt.
Naja dann habe ich halt recherhiert und habe herausgefunden dass man über ein AnroidApp den CSC ändern kannn . KA weches hab mir 2 Apps heruntergeladen und beie gingen nicht keine Ahnung warum.
Jha und jetzt weiß ich auch nichts mehr :/
War früher HTC User und kann mich mit Flashen und CWM unso aus brauche nur ein bisschen Starthilfe....
Also die Daten:
2.1
PDA: I900BOJG3
PHONE: I900XXJPK
CSC: I900GMAXJH1
ICH WÖRE WIRKLICH SEHR SEHR DANKBAR :/
DANKE IM VORAUS :
Problem:
Auf dem Galaxy S ist Eclair 2.1 Update 1 drauf. Und wollte halt das Firmware upgraden. Kies heruntergeladen & Treiber installiert. Das Smartphone wurde erkannt dann: Ihr Handy kann nicht aktualisiert werden da... blablabla (sowas halt kann mich nicht mehr erinnern)
Dann bin ich raufgekommen dass es wegen der Country Sale Code so ist :
Das Handy kommt glaub ich aus Deutschland und war ürsprünglich für T-Mobile gesperrt.
Naja dann habe ich halt recherhiert und habe herausgefunden dass man über ein AnroidApp den CSC ändern kannn . KA weches hab mir 2 Apps heruntergeladen und beie gingen nicht keine Ahnung warum.
Jha und jetzt weiß ich auch nichts mehr :/
War früher HTC User und kann mich mit Flashen und CWM unso aus brauche nur ein bisschen Starthilfe....
Also die Daten:
2.1
PDA: I900BOJG3
PHONE: I900XXJPK
CSC: I900GMAXJH1
ICH WÖRE WIRKLICH SEHR SEHR DANKBAR :/
DANKE IM VORAUS :