M
MischaelKuhr
Gast
Ich habe heute morgen von der offiiziellen JM1(OCLF deinstalliert) auf die aktuelle Froyo Version über Kies geupdatet. War echt froh, endlich Froyo zu haben, aber die Freude verblasste recht schnell, da das System sowas von langsam und unzumutbar lief. OCLF konnte ich irgendwie nicht installieren. Dann habe ich mir hier weiter durchgelesen und gerade mein System durch einen Hardreset gewiped, also alles ist platt!
Nun meine Frage an Euch, habt ihr Tipps zu einem guten Lagfix, wenn ja welcher? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man für manche Lagfixes ein sauberes System haben muss! Oder wird der OCLF aus dem Market reichen? Die Geschwindigkeit der Jm1 mit OCLF hat mir auch gereicht! Nur wie installiere ich OCLF? Kann damit ja nicht mehr rooten! Würd mich freuen hier Tipps von euch zu hören! Besten Dank!
Nun meine Frage an Euch, habt ihr Tipps zu einem guten Lagfix, wenn ja welcher? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man für manche Lagfixes ein sauberes System haben muss! Oder wird der OCLF aus dem Market reichen? Die Geschwindigkeit der Jm1 mit OCLF hat mir auch gereicht! Nur wie installiere ich OCLF? Kann damit ja nicht mehr rooten! Würd mich freuen hier Tipps von euch zu hören! Besten Dank!