(JPH) Flashen per Kies+Root+Lag Fix

Hab Jetzt ein problem mit dem lagfix. Ich kanns weder ausführen noch deinstallieren.
Was Tun?
 
Hehe, so gehts mir auch. Um 6 Uhr aufstehen... -.-

Bei mir läuft jetzt alles. Froyo macht echt laune. :)
Nur mich stört, das sie immernoch net die möglichkeit gegeben haben Ordner im Menu zu erstellen.

Grüße & Danke
 
@Tucher: siehe LagFix-Thread. Bitte keine Doppel-/ Crosspostings.

@XR8X: Super das alles geklappt hat.

@AlleAufstehHeulsusen: Ich musste heute um 4:20 Uhr aufstehen, war ca. genauso lange wach und habe nun bereits meine erste Stunde auf der Arbeit hinter mit ;)

Guten Morgen! :D
 
Ola, wollte auch flashen...

Habe auch die host-datei abgeändert. Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig mache, aber wenn ich beim KIES unten rechts auf das Handy mit dem File gehe, geht ein Fenster zur Firmaware Aktualisierung auf. Dort steht aber immer noch dass meine JG1/JG1/VIA die neueste Version wäre...

Was hab ich falsch gemacht?

Besten dank

Frederic
 
Kann mir bitte wer sagen warum ich keine HSDPA/3G...-Verbindung mehr herstellen kann? Telefonieren funktioniert aber ich kann keine Netzverbindung herstellen.

Und JA!!! Ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Danke im Voraus.
 
APN Einstellung wird das Problem sein. Musst du für den entsprechenden Netzanbieter dann mal bei google schauen aber guck mal im handy unter

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen
 
  • Danke
Reaktionen: Pingu1902
Upate hat super geklappt! root hab ich nicht gemacht. Nun läuft soweit alles kann nur nicht mehr auf den appmarket zugreifen, kommt immer eine fehlermeldung (Fehler ist aufgetreten) Was kann man da tun?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
APN Einstellung wird das Problem sein. Musst du für den entsprechenden Netzanbieter dann mal bei google schauen aber guck mal im handy unter

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen

Danke dir! Schöne Grüße
 
jastl74 schrieb:
Upate hat super geklappt! root hab ich nicht gemacht. Nun läuft soweit alles kann nur nicht mehr auf den appmarket zugreifen, kommt immer eine fehlermeldung (Fehler ist aufgetreten) Was kann man da tun?:confused:
sorry, hat sich erledigt, ein und ausschalten hat nix gebrcht, aber akku entfernen! nun geht alles wieder!

dafür hätte ich jetzt noch eine andere frage was bringt mir das lag fix?
DANKE!
 
Ich hab ein Problem: Ich hab mein SGS nach der Anleitung in Post 1 gerootet, was auch problemlos geklappt hat. Nun wollte ich ein zweites SGS rooten, aber da gibt es Probleme:

Ich komme nach diesem Schritt

Dort könnt ihr dann mit laut/leise rauf und runter navigieren. Wählt "Update.zip"... bestätigen tut ihr das mit dem Homebutton.

Wenn das fertig ist müsst ihr dem Handy den Akku entziehen und wieder in den Flashmodus wechseln...

nicht mehr in den Flash-Modus; wenn ich die Lautstärke-runter-Taste beim Starten drücke, komme ich, genau wie bei der Lautstärke-rauf-Taste, in den Recovery-Modus. Ich hab es jetzt bestimmt schon zehn mal probiert, aber nix.

Was mache ich denn jetzt?

Edit: Hat sich erledigt; beim gefühlten 100sten Versuch und Drücken der Lautstärke-Taste ziemlich in der Mitte hat es dann geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ausschalten und wieder einschalten, fehlen bei mir apps.
die sind einfach weg. wie kann das sein?
 
Ich habe die JPH drauf, plus Lagfix. Läuft auch recht gut. Allerdings ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass das Galaxy ab und zu anfängt zu vibrieren ohne das es für mich einen ersichtlichen Grund dazu gäbe. Also, es liegt einfach irgendwo, und plötzlich vibriert es ein paarmal ohne das ein Anruf oder SMS rein kommt. Wipe hatte ich nach dem Flash gemacht.

Hat das noch jemand?
 
Gibt es denn keine Möglichkeit die JPK mit KIES zu installiren wie es mit der JPH ging ? waäre toll...
 
@Tucher: diese Problematik liegt normalerweise an fehlerhaftem Lagfix

@cha-cha: bei der Vibration hat irgendein Programm ein "force close", geht vielleicht weg wenn du WIPE oder neu flashen probierst, vielleicht auch nicht -- ist halt beta :S

@darkpower: nein
 
Wieso geht das nicht ? Die Host wird doch geändert ? kann man das gleiche Prinzip nicht mit der JPK anwenden ? ...hmmm
 
Man hat de Firmware halt bisher auf den Samsung Servern nicht finden können, also auch nicht per KIES ansteuern können.
Das dies mit der JPH funktioniert hat, war halt eher die Ausnahme.

Bei den anderen Firmwares, hat die ja quasi einer neu bei Rapidshare/Megaload gespeichert. Wo der die dann her hatte, weis keiner, gibt aber nicht so viel Möglichkeiten.
Entweder er ist ein Mitarbeiter und nimmt die mit nach Hause (mal egal ob geklaut oder organisierter leak). Oder die hätten es für irgendwelche Service Partner frei gegeben und da klaut es einer.
 
Ja aber kann man die JPK Firmware nicht auf einen andren Server Hosten und dementsprechend auf den HOST die Host abändern ? das KIES Quasi einen andren Host anfragt ? Oder bin ich da jetzt komplett im falschen Film ?
 
falscher Film ;)

Die JPH ist bei Samsung gehostet, der andere Host ist nur ein Zwischenspieler, der KIES betrogen hat, damit es glaubt, du bist berechtig das Update auf JPH von Samsung durchzuführen.

Die genauere Erklärung stand bei XDA, das hab ich aber auch nicht so ganz raus, wie man das macht.

Auf jeden Fall kommt nur das "OK" von dem privaten Server und der routet dich trotzdem zu Samsung weiter für den Download. Und KIES Update will wohl niemand privat hosten (falls überhaupt möglich) aber überleg mal. 200MB und dann ein Link in so Foren :D
 
Hi,
ich hab heute auch über Kies mit der Anleitung von vorher JM1 auf nunmehr JPH upgedatet nach Anleitung.
Funktioniert eigentlich alles perfekt, aber unter "Samsung Apps" habe ich nurmehr 6 Programme.
Vorher unter JM1 und JF3 hatte ich mindestens das doppelte, z.B. auch das "Samsung Facebook App" ist nicht mehr da...

War das bei euch gleich?

Hat das eventuell etwas mit der Ländereinstellung zu tun? Habe da noch immer DRE (Drei AT).


PS: Einziger Nachteil der neuen offenen Firmware bis jetzt für mich persönlich (ausser den fehlenden Apps) ist im Menü unter Einstellungen Roaming die Einstellung "National Roaming" nicht mehr angeführt ist. Ist bei drei.at sehr praktisch, da man im Ausland im eigenen Netz immer umsonst surft und telefoniert (z.B. Italien, UK usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die samsung Apps sind bei mir auch weniger geworden, war mir aber nicht wichtig, benutze die eh net auser evtl Asphalt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.769
1udo1
1
Zurück
Oben Unten