S
SnowyNight
Ambitioniertes Mitglied
- 4
wollte nur sagen nun gehts..jph drauf..warum es auch immer vohin so war ^^ bin mal fleißig am apps neu downloaden und einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androide93 schrieb:Hat sich erledigt. Root klappt wunderbar. Mal sehen was der Lagfix gebracht hat...
Tucher schrieb:Mir gehts hauptsächlich darum das keiner was merkt wenn ichs einschicken müsste. Wegen was auch immer
meinst du damit, das man den wert entfernen soll, oder den kompletten reg-eintrag?!- dann unter HIDSWVER den dortigen Eintrag komplett entfernen
- dann unter DEVCONINFO ebenfalls diesen Eintrag komplett entfernen
derbst schrieb:habe alles gemacht wie in schritt eins beschrieben, nur sagt er mir jetzt, wenn ich auf jm1 flaschen will, dass der server nicht antwortet. bekomme also nichts angezeigt von der rom. was tun
an der stelle, an der du sagst:
meinst du damit, das man den wert entfernen soll, oder den kompletten reg-eintrag?!
Tucher schrieb:Hab die orginal jm1 schon gehabt. Hat gelagt wie sau. Drum hab ich dann auf jph über kies gemacht. Auf auslieferung s zustand wäre mir momentan am liebsten
Dschaan schrieb:wenn du richtig gelesen hättest, denn wüsstest du das es nur für die garantie ist mit auf jm1 flashen
bongsystem schrieb:Hallo !
Kann mir bitte wer erklären wie ich die hosts datei speicher ! Alle tips aus dem internet funktionieren nicht !
Danke !
Dschaan schrieb:steht in meinem post drinne...
ganz normal abspeichern und denn die ori datei löschen und hinter der neu erstellten das .txt weg machen