Jelly bean Rom ohne den Datenverbindungsbug

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

b0bic

Neues Mitglied
7
Hallo, wie die überschrift sagt suche ich eine Jelly Bean rom, bei der der Datenverbindungsbug nicht mehr ist.. ich habe schon mehrer ausprobiert, doch bei jeder hatte ich das problem dass aus heiterem himmel die datenverbindung nicht mehr ging, und auch der trick mit dem flugzeugmodus nicht geholfen hat =(

hoffe es gibt schon welche , bei denen der bug nicht mehr vorkommt..

vielen dank

ich hatte noch nie das problem ... vielleicht liegts ja am provider? ...

mhh kann natürlich sein dass mein base ein faktor ist, der da mitspielt.. jedoch hatte ich diese probleme mit keiner ICS rom...

Bei mir zicken auch die CM10 basierten Roms rum.
Ich würde dir Elites 12.1 empfehlen.
Bei der hatte ich ganz am Anfang mal
gelegendlich Ausetzer ,ca 2 - 3 , dann einfach Verbindung aus und wieder an und
gut is.
Das hat sich aber nach dem 1. Tag gelegt.
Danach gab es nix mehr zu beanstanden.
Die neuere Rom JO003 V2 würde ich erst mal nicht nehmen.Einige haben mit der wohl massive Probleme.Bei mir hingegen läuft die "wie geölt".

Mit der Mackay 1.2.5 keinerlei Probleme mit Daten, habe die seit dem 22.09. drauf und alles ok.
Mit dem Standard-Modem JVT alles im Lot.
Bei der Elite V2 gab´s bei meinem SGS ebenfalls extreme Probleme, kein Wifi trotz Patch und keinerlei Daten übers Modem

Mit der 12.1 von Elite gab es ebenfalls keinerlei Probleme.

Dieses Problem gab es bei den ersten CM10-Builds und den meisten Roms zu der Zeit, die auf CM10 basierten. Ist aber gefixt worden und bisher bei keiner aktuellen JB-Rom mehr aufgefallen.

Also entweder bist du mit alten Rom-Builds unterwegs, oder du hast dein Phone "zerflasht". An den Roms liegt es bestimmt nicht.

PS: Hab selbst Base und CM10 drauf und keine Probleme.

...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: b0bic
Okay ich habe jetzt einfach mal das neuste build drauf gespielt.. ich beobachte das jetzt mal.. vielen dank