B
burgerohnealles
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
ich habe ungewollt meine interne SD-Karte mit CWM partitioniert (mit 4096MB und 0MB Swap). Seit dem startet mein Galaxy S immer ins CWM. Ich habe schon versucht mit dem EASUS Partition Master das wieder zrückzubiegen, aber das ging nicht. Daten waren keine drauf also weg ist nix, aber mein Galaxy S startet halt nicht.
Danke schon mal
Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:
Jetzt hab ich mal versucht einfach wieder HellyBean drüberzuinstallieren und hab auch format /system und so gemacht und jetzt hab ich Angst mein Galaxy S neuzustarten, weil dann evtl. auch mein CWM weg ist und ich gar nix mehr machen kann. Was kann ich machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:
Hab mal versucht mit Odin ein altes Android 2.3.6 mit Repartition zu machen, es bleibt aber bei SetupConnection hängen ...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
Also nochmal ne zusammenfassung:
- Ich komme in den DL-Mode (wird dort von Odin erkannt)
- Ich komme ins CWM (wird von Läppi erkannt und ich kann per ADB drauf zugreifen)
- Handy lädt
- Wenn ich es "normal" starte, startet es ins CWM
ich habe ungewollt meine interne SD-Karte mit CWM partitioniert (mit 4096MB und 0MB Swap). Seit dem startet mein Galaxy S immer ins CWM. Ich habe schon versucht mit dem EASUS Partition Master das wieder zrückzubiegen, aber das ging nicht. Daten waren keine drauf also weg ist nix, aber mein Galaxy S startet halt nicht.
Danke schon mal
Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:
Jetzt hab ich mal versucht einfach wieder HellyBean drüberzuinstallieren und hab auch format /system und so gemacht und jetzt hab ich Angst mein Galaxy S neuzustarten, weil dann evtl. auch mein CWM weg ist und ich gar nix mehr machen kann. Was kann ich machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:
Hab mal versucht mit Odin ein altes Android 2.3.6 mit Repartition zu machen, es bleibt aber bei SetupConnection hängen ...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:
Also nochmal ne zusammenfassung:
- Ich komme in den DL-Mode (wird dort von Odin erkannt)
- Ich komme ins CWM (wird von Läppi erkannt und ich kann per ADB drauf zugreifen)
- Handy lädt
- Wenn ich es "normal" starte, startet es ins CWM