Intelligenter Alarm in welchem Custom Rom?

T

thomass1956

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend!
In welchem CustomRom ist der intelligente Alarm der Original Firmware drin?
Original ist bei mir 2.3.3
Habe schon CM9 und CM10.0 ausprobiert. Sind beide ohne diese Alarmfunktion. Habe keine Lust mir ne App runter zu laden, möglichst noch mit Werbung, die ich dann morgens verschlafen anklicke:mellow:
Danke schon mal für die Antworten.


PS: die Suchfunktion brachte auch nichts.
 
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge - was macht dieser intelligente Alarm denn?
 
Der Alarm ist in der Uhr App.
Du stellst die Weckzeit zB auf 7:30h
Dann die Wochentage, an denen geweckt wird.
Ein Häckchen setzen bei "Erinnern" Es erscheint ein Menue 3/5/10/15/30min und wie oft 1/2/3/5/10mal erninnern. Ich hab 15min/5x. Da wirst du entweder mit einem Klingelton oder einem mp3 Musikfile oder was auch immer geweckt.
Und jetzt unter "Erinnern" einen Hacken setzen. " Intelligenter Alarm"
Ein Menue geht auf: 3/5/10/15/30 min und welche Melodie: Morning/Wind/Wald....... 6 zur Auswahl.
Klickst du dann auf 5min, wirst du ab 7:25h automatisch(ohne 7:25 irgendwo einzutippen) mit einer leichten leisen Melodie geweckt.
Das ist der intelligente Alarm. Der Vorteil ist, es sind nur zwei klicks...Minuten vorher und Melodie.

Wie ich schon geschrieben habe, ich hab cm9 und 10.0 ausprobiert und wieder zurück auf JVU auf die Original Rom. Allerdings gerootet. Bei cm9 und 10 ging es mir auch nicht um den Wecker, sondern ich wollte den DSLR Controller zum laufen bringen. Aber das geht auf dem I9000 nicht. Und ne 200m Verlängerungsschnur wollte ich auch nicht immer mit mir rumschleppen.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.642
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.573
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten