"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Oder ihr schaut euch Beitrag 81 an! :razz:
 
theunny schrieb:
Also, ich hab jetzt 2h damit rumgespielt:

- Blacklevels sind angepasst, zumindest was .mkv Dateien angeht, bei .avi merk ich persönlich keinen großen Unterschied.

- die firmware macht einen smoothen Eindruck, wirkliche Lags oder dergleichen habe ich nicht, aber die Werte der XDAs bzgl Linpack und Quadrant stimmen und sind damit nicht gigantisch (was aber auch meiner meinung nach nicht tragisch ist)

- market ist wie erwartet nicht freigegeben und man sieht demnach keine protected apps, auch wenn einige angeblich welche sehen.

- root ist definitiv zu umständlich :p (nicht falsch verstehn, aber wenn ich akkus als rein und raus machen muss artet das für mich in arbeit aus*g*)

- flash funktioniert soweit gut, habs mit derbauer.de und diversen armor games getestet.


Alles in allem denke ich dass man die Version ruhigen gewissens benutzen kann, aber da vermutlich bis zur finalen Version noch einige erscheinen werden jetzt, ist es vermutlich wert auf eine "komfortablere" version mit root zu warten.


Batterie musst nicht rausnehmen, ausschalten reicht auch, das machen nur die die nicht warten wollen bis es runterfährt ;)

@ cyber: ja, aber muss sich auch in grenzen halten..
 
was versteht man unter "Test Mode On"?
 
Mr2311 schrieb:
was versteht man unter "Test Mode On"?

du drückst bei offenem update fenster das du vorher in keys unten rechts geöffnet hast strg + alt + u + p das schaltet den mod an
 
Kev schrieb:
Man könnte aber auch mal den Thread lesen, gleich auf der ersten Seite... :unsure:

gelesen und vor aufregung gleich vergessen :blushing::tongue:
 
Kev schrieb:
Man könnte aber auch mal den Thread lesen, gleich auf der ersten Seite... :unsure:


Lesen:confused2: Hab ich gehört das es sowas geben soll!
 
Finde das Update sehr cool - vor allem den Konfigurationsscreen, den man von anderen Geräten bereits gewohnt war :)
 
djmarques schrieb:
Lesen:confused2: Hab ich gehört das es sowas geben soll!
Gehört? Dann waren es wohl Hörbücher, die Du "gelesen" hast :tongue:
 
ok.. bei mir gehts jetzt mit dem test-mode.... thx
 
SeraphimSerapis schrieb:
Finde das Update sehr cool - vor allem den Konfigurationsscreen, den man von anderen Geräten bereits gewohnt war :)


Sera, du wirst das sicher auf Herz und Nieren testen oder?

Freu mich schon auf die Rückmeldung ;)
 
muss ich das dort hinzufügen weil bei mir steht das unter ../10 und nicht ../1(Win 7)
 
unter XP ist es unter 1

allerdings habe ich das ganze jetzt 4 mal doppelgecheckt und es funktioniert noch nicht, JM1 ist das einzigste angebotene.

Testmode ist an
Regkey gesetzt und geändert während Kies offen

allerdings war das SGS die ganze Zeit angesteckt!

irgendwelche Fehler entdeckt?
 
also habe erfolgreich geflashed und erster eindruck ist sehr positiv.. fühlt sich schon vor dem factory reset sehr flüssig an..
 
cybertron schrieb:
Also ich habe es unter WIN VISTA wie folgt gemacht:

KIES öffnen > FW update (Test mode ON)>abbrechen.

Regedit starten (KIES offen lassen)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1

SoftwareRevision> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ProductCode> GT-I9000HKDXEU
HIDSWVER> leer lassen (alles rausnehmen)

DEVCONINFO> leer lassen (alles rausnehmen)

Nun steht in KIES das update JPC zur verfügung.


Das ist doch mein text.. :unsure:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kies-i9000xxjpc.42344-page-5.html#post-523213

wenn Du schon den text kopierst, dann bitte mit zitat :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Batterie musst nicht rausnehmen, ausschalten reicht auch, das machen nur die die nicht warten wollen bis es runterfährt ;)

@ cyber: ja, aber muss sich auch in grenzen halten..

tatsache...danke, ich nehms zurück den punkt dann...auch wenns halt einfacher war bisher :)
 
Atomregen schrieb:
muss ich das dort hinzufügen weil bei mir steht das unter ../10 und nicht ../1(Win 7)
Ah! Guter Hinweis. Habe jetzt den Registryeintrag angepasst.
 

Anhänge

  • Kies.zip
    685 Bytes · Aufrufe: 111
also ich hab auch win7 und der eintrag war unter 1
 
CFLagFix-1.80 lagfix funzt perfekt.....
 
Asdain schrieb:
also ich hab auch win7 und der eintrag war unter 1


Das ist bei jedem anders


Also bitte jetzt jeder posten bei wem es wo war.......
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten