C
cyorps
Stamm-User
- 118
Oder ihr schaut euch Beitrag 81 an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theunny schrieb:Also, ich hab jetzt 2h damit rumgespielt:
- Blacklevels sind angepasst, zumindest was .mkv Dateien angeht, bei .avi merk ich persönlich keinen großen Unterschied.
- die firmware macht einen smoothen Eindruck, wirkliche Lags oder dergleichen habe ich nicht, aber die Werte der XDAs bzgl Linpack und Quadrant stimmen und sind damit nicht gigantisch (was aber auch meiner meinung nach nicht tragisch ist)
- market ist wie erwartet nicht freigegeben und man sieht demnach keine protected apps, auch wenn einige angeblich welche sehen.
- root ist definitiv zu umständlich (nicht falsch verstehn, aber wenn ich akkus als rein und raus machen muss artet das für mich in arbeit aus*g*)
- flash funktioniert soweit gut, habs mit derbauer.de und diversen armor games getestet.
Alles in allem denke ich dass man die Version ruhigen gewissens benutzen kann, aber da vermutlich bis zur finalen Version noch einige erscheinen werden jetzt, ist es vermutlich wert auf eine "komfortablere" version mit root zu warten.
smudorudi schrieb:wie Produktcode ändern? ist das jetzt was anderes als registry ändern?
Wenn ja wie wird's gemacht?
Rotesmofa schrieb:*hust* und wo genau, als registry eintrag?
sorry aber ich steh vor dem gleichen problem
Mr2311 schrieb:same problem here
Mr2311 schrieb:was versteht man unter "Test Mode On"?
Kev schrieb:Man könnte aber auch mal den Thread lesen, gleich auf der ersten Seite...
Kev schrieb:Man könnte aber auch mal den Thread lesen, gleich auf der ersten Seite...
Gehört? Dann waren es wohl Hörbücher, die Du "gelesen" hastdjmarques schrieb:Lesen Hab ich gehört das es sowas geben soll!
SeraphimSerapis schrieb:Finde das Update sehr cool - vor allem den Konfigurationsscreen, den man von anderen Geräten bereits gewohnt war
cybertron schrieb:Also ich habe es unter WIN VISTA wie folgt gemacht:
KIES öffnen > FW update (Test mode ON)>abbrechen.
Regedit starten (KIES offen lassen)
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1
SoftwareRevision> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
ProductCode> GT-I9000HKDXEU
HIDSWVER> leer lassen (alles rausnehmen)
DEVCONINFO> leer lassen (alles rausnehmen)
Nun steht in KIES das update JPC zur verfügung.
djmarques schrieb:Batterie musst nicht rausnehmen, ausschalten reicht auch, das machen nur die die nicht warten wollen bis es runterfährt
@ cyber: ja, aber muss sich auch in grenzen halten..
Ah! Guter Hinweis. Habe jetzt den Registryeintrag angepasst.Atomregen schrieb:muss ich das dort hinzufügen weil bei mir steht das unter ../10 und nicht ../1(Win 7)
Asdain schrieb:also ich hab auch win7 und der eintrag war unter 1