"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Bei mir sind alle Apps noch dann nach dem Uptdate!?
 
@P900

Um mich selbst zu zitieren

djmarques schrieb:
Zuerst den alten Kernel flashen, dann Update.zip ausführen ,dann den JPC Kernel wieder flashen.


Oder alternative die Readme.txt durchlesen die bei der Datei dabei ist :ohmy:

Lad beide Runter,dann findest du was
 
MrBusiness schrieb:
Angeblich gut wenn man factory reset macht! wenn man seine apps behält dann wohl eher nicht... Aber wie immer gehen die meinungen auseinander....

Wie geht man vor wenn man seine Apps behalten will?
Mit Titanium Backup? Und dann wieder einspielen?
Oder wie? :confused2:
 
Italia schrieb:
Wie geht man vor wenn man seine Apps behalten will?
Mit Titanium Backup? Und dann wieder einspielen?
Oder wie? :confused2:
richtig.
 
Italia schrieb:
Wie geht man vor wenn man seine Apps behalten will?
Mit Titanium Backup? Und dann wieder einspielen?
Oder wie? :confused2:


WIe oft wollt ihr das noch Fragen?

Ja so gehts

Und wenn du Update via KIES machst bleiben die Daten vorhanden,aber es kann zu Force Closes kommen (höchstwahrscheinlich wenn du von 2.1 auf 2.2 gehst)

Da hilft dann nur ein Factory Reset und wieder einspielen mit Titanium
 
lustig... da wird ein update via kies auf froyo möglich und innerhalb von paar stunden stehen hier 15 seiten wovon allerdings die wenigsten auf ergebnisse basieren sondern auf den standardfragen wieder: was passiert bei root? was passiert mit den apps? wie genau jetzt? was war nochmal wipen? und überhaupt wieso testet das nicht wer anderer für mich?
ganz zu schweigen von den vielen sinnlosen ot posts warum man es jetzt doch nicht macht ...

und ja ich bin mir darüber bewusst das mein beitrag auch ot ist, aber loswerden musste ich das jetzt trotzdem :D
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, BKK, Gelöschtes Mitglied 23491 und eine weitere Person
mein nandroid dauert EWIG.. kann das an dem internen speedfix liegen ? :/

oops, falscher thread ^_^ ignorieren bitte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Italia schrieb:
Wie geht man vor wenn man seine Apps behalten will?
Mit Titanium Backup? Und dann wieder einspielen?
Oder wie? :confused2:

Wenn du einfach Upgrade machst, behältst du hier wohl auch die Apps, läuft aber wie grütze.

Dann factory Reset und alles rennt!

Ob dann nach Root und mit Titanium wieder hergestellt schnell oder langsam ist, hat noch keiner hier bekannt gegeben.

PS: Bezüglich der Seitenzahl, guck mal XDA devs :D
 
cybertron schrieb:
wtf der server antwortet nicht !!! kann kein kies update machen :cursing:

Jup - Kies will sich bei mir auch erst mal selbst updaten... und das dauerte bis jetzt schon ewig - so 20min für 7.4 von 123.8MB :-(

Mittlerweile kommt auch schon immer wieder die Abbruchwarnung... da scheinen die Samsung-Server ganz schön unter Last zu stehen.
 
es würde mich wundern wenn durch ein Restore mit Titaniumbackup alles funzen würde.. Is wie bereits erwähnt eine umstellung von 2.1 auf 2.2... und nicht von 2.1.1 auf 2.1.2 (like servicepack) :D (ihr wisst was ich meine).


Grml, ich wart noch immer auf eine version die ich mit odin flashen kann :D kies will ja ned
 
Also, ich hab jetzt 2h damit rumgespielt:

- Blacklevels sind angepasst, zumindest was .mkv Dateien angeht, bei .avi merk ich persönlich keinen großen Unterschied.

- die firmware macht einen smoothen Eindruck, wirkliche Lags oder dergleichen habe ich nicht, aber die Werte der XDAs bzgl Linpack und Quadrant stimmen und sind damit nicht gigantisch (was aber auch meiner meinung nach nicht tragisch ist)

- market ist wie erwartet nicht freigegeben und man sieht demnach keine protected apps, auch wenn einige angeblich welche sehen.

- root ist definitiv zu umständlich :p (nicht falsch verstehn, aber wenn ich akkus als rein und raus machen muss artet das für mich in arbeit aus*g*)

- flash funktioniert soweit gut, habs mit derbauer.de und diversen armor games getestet.


Alles in allem denke ich dass man die Version ruhigen gewissens benutzen kann, aber da vermutlich bis zur finalen Version noch einige erscheinen werden jetzt, ist es vermutlich wert auf eine "komfortablere" version mit root zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und rondera
ok ,hab im anderen forum gelesen dass man eigentlich nur den productcode ändern braucht,jetzt gehts wieder dass update.

und was bitte war daran mega OT?ein forum ist da um sich auszutauschen,und wenn ich ne frage habe stell ich die hier!
 
Momentan ist die Galaxy S Community stark (bei XDA) daher denke ich mal, die bringen Root und Market Fix auch noch als 1-click in den nächsten 24-36 stunden ...

Aber da geht manchen ja eh schon einer ab, weil man die nächste Firmware schon runterladen kann, aber das Password zum Archiv fehlt :D
 
Was mach ich falsch das Kies mir jm1 andrehen will?
 
du musst nur den productcode ändern dann gehts!
 
Den hab ich geändert in "GT-I9000HKDXEU" oder ist der falsch?
 
wie Produktcode ändern? ist das jetzt was anderes als registry ändern?

Wenn ja wie wird's gemacht?
 
*hust* und wo genau, als registry eintrag?
sorry aber ich steh vor dem gleichen problem
 
same problem here
 
Also ich habe es unter WIN VISTA wie folgt gemacht:

KIES öffnen > FW update (Test mode ON)>abbrechen.

Regedit starten (KIES offen lassen)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1

SoftwareRevision> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ProductCode> GT-I9000HKDXEU
HIDSWVER> leer lassen (alles rausnehmen)

DEVCONINFO> leer lassen (alles rausnehmen)

Nun steht in KIES das update JPC zur verfügung.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten