"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Was´n das?
 
Wipe?
 
Wie schon sagte WIESO macht IHR euch voher kein Nandroid das kann ich irgendwie garnicht verstehen.

MfG kevjaN
 
P900 schrieb:


Ein Mann der kurzen Worte^^:blink:

Factory Reset, Formatieren, alles Weg machen, nichts mehr da sien dann:lol:
 
Bin grad am downloaden.

Root schon möglich? - Link?


lG
 
Da ich jetzt sowieso nix mehr machen kann mache ich also per Recovery Menu einen Reset und dann noch mal das Update per KIES auf die JPC und dann sollte es klappen?

Nandroid Update hatte ich gemacht ja...
 
inzane schrieb:
Bin grad am downloaden.

Root schon möglich? - Link?


lG


Eine Seite davor,letzter Post von mir.

Zuerst den alten Kernel flashen, dann Update.zip ausführen ,dann den JP4 Kernel wieder flashen.

Dann noch, auch mal lesen was hier schon alles steht und nicht immer alles Fragen :D
 
djmarques schrieb:
Eine Seite davor,letzter Post von mir.

Zuerst den alten Kernel flashen, dann Update.zip ausführen ,dann den JP4 Kernel wieder flashen.

Dann noch, auch mal lesen was hier schon alles steht und nicht immer alles Fragen :D
Lesen??? kann man das essen???
Ne spaß bei seit er hat schon recht wer lesen kann ist klar im VORTEIL. :thumbsup:

MfG kevjaN
 
Bezüglich hängt fest beim bootlogo, bei xda berichten mehr leute von sehr langen wartezeiten beim ersten start, also mal schön ne runde um den block gehen...
 
MrBusiness schrieb:
Bezüglich hängt fest beim bootlogo, bei xda berichten mehr leute von sehr langen wartezeiten beim ersten start, also mal schön ne runde um den block gehen...


Jup, gut das du das reinschreibst, fragen sicher noch einige :biggrin:

Beim ersten mal dauert der Start, kann auch mal 5 Minuten dauern
 
An die 57 Gäste, registriert euch doch :D nicht nur mitlesen ;)
 
es kribbelt immernoch... dimarques sag doch mal was! mach mal nen umfassenden test! loslos! >: P
 
Asdain schrieb:
es kribbelt immernoch... dimarques sag doch mal was! mach mal nen umfassenden test! loslos! >: P


Ich habs ja selber noch nicht :mellow:

Bin bei der Arbeit...
 
Asdain schrieb:
es kribbelt immernoch... dimarques sag doch mal was! mach mal nen umfassenden test! loslos! >: P

Flash es doch einfach und mach die ein eigenes Bild und dies kannst du dann wiederum uns berichten :tongue:

MfG kevjaN
 
Ich würds ja jetzt auf der stelle testen... aber leider leider kann mein handy seit dem letzten firmware nicht mehr mit Kies komunizieren..
 
djmarques schrieb:
Wipe gemacht?

Zum Rooten und das
müsste gehen, hoffentlich!

irgendwas wird wohl gehen ;)

Wie muss ich die beiden Dateien ausführen um Root zu bekommen?:confused2:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten