djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
SlntBob schrieb:
Tonight ist mir zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SlntBob schrieb:
huch grad noch gesehn dass root und speedfix nicht funzt,gleich kabel abgezogen bevor der update macht loolItalia schrieb:Ui ui ui!
Dann warte ich lieber noch!
Würdet ihr ein backup mit Titanium Backup empfehlen?
Z.Zt. die JM5 drauf...
cyorps schrieb:Ist schon lustig. Inzwischen wird auf jeder Seite dieses XDA-Threads nach dem PW für die .enc gefragt, aber keiner antwortet darauf.
Eben.djmarques schrieb:Root geht, und woher wollt ihr wissen das der Speedfix noch benötigt wird?
Wegen den Benchs? Die sagen aber nicht aus ob es flüssig läuft...
Linpack noch eher...
Quadrant ist nur damit wer sagen kann ich hab soooviel,ich bin cool...
Jop da hat er recht Quadrant interessiert eigentlich nicht wirklich.djmarques schrieb:Root geht, und woher wollt ihr wissen das der Speedfix noch benötigt wird?
Wegen den Benchs? Die sagen aber nicht aus ob es flüssig läuft...
Linpack noch eher...
Quadrant ist nur damit wer sagen kann ich hab soooviel,ich bin cool...
scheichuwe schrieb:Eben.
Die JP2 von gestern läuft auch ohne Speedfix (der ja möglich wäre) bisher ganz gut.
Asdain schrieb:hmm.. also ich werd mal n paar tage warten.. hab mir gerade die XFJM6 so schön eingerichtet.. will erst wissen ob es sich wirklich "lohnt"
Nandroid durchführen und falshen wenn es nicht passt wirder danke nandroid zurückflashen.ZeroOneB schrieb:Ja, verstehe ich... bei mir läuft die JM5 auch gerade so schön rund... aber ich verspür trotzdem so ein leichtes FroYo - Kribbeln in der Maushand, die den Zeiger immer wieder Richtung KIES zieht.
ZeroOneB schrieb:Ja, verstehe ich... bei mir läuft die JM5 auch gerade so schön rund... aber ich verspür trotzdem so ein leichtes FroYo - Kribbeln in der Maushand, die den Zeiger immer wieder Richtung KIES zieht.