"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

AndyInBlood schrieb:
Jupp, nach dem Flashen mit Odin ist das Phone blank. Auch ohne Wipe.
Auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, ist mir ein völlig blankes System lieber. Man setzt komplett frisch auf, gibt mir ein besseres Gefühl. :thumbup:
 
Da hier ja einige Market Probleme hatten nach dem Update.
Also die hatte ich auch, konnte kein einziges Prog runterladen, download wurde immer gleich abgebrochen. Hab das SGS dann neu gestartet und dann gings ohne Probleme wieder.

Ich musste etliche Progs neu installieren, da sie nicht richtig funktionierten.

Aber ansonsten läufts butterweich...
 
Stupendousman schrieb:
Da hier ja einige Market Probleme hatten nach dem Update.
Also die hatte ich auch, konnte kein einziges Prog runterladen, download wurde immer gleich abgebrochen. Hab das SGS dann neu gestartet und dann gings ohne Probleme wieder.

Ich musste etliche Progs neu installieren, da sie nicht richtig funktionierten.

Aber ansonsten läufts butterweich...


Ich glaube, das war ein generelles Problem im Market. Hatte das auf mit meinem SGS (JM1) auch teilweise gestern.
 
Bei den Samsung-Apps wird mir nun eine aktualisierte Version des Taskmanagers angeboten. Ist das bei Euch auch so? Allgemein oder evtl. nur bei FroYo/JPC?
 
Ja ist bei mir auch so

Gruß

edit: Wenn du den Task Manager runterladest wird die Funktion mit der Ram löschung deaktiviert bzw entfernt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Bei den Samsung-Apps wird mir nun eine aktualisierte Version des Taskmanagers angeboten. Ist das bei Euch auch so? Allgemein oder evtl. nur bei FroYo/JPC?
Ich finde die Version die bei JPC dabei war besser... nch dem Update sieht der Taskmanager wieder so aus wie unter JM1...
 
Johnny02 schrieb:
Ich finde die Version die bei JPC dabei war besser... nch dem Update sieht der Taskmanager wieder so aus wie unter JM1...
:ohmy:

Dabei hat er eine höhere Versionsnummer. Gut zu wissen, dann laß ich die Finger davon, danke :thumbup:
 
Kev schrieb:
:ohmy:
Gut zu wissen, dann laß ich die Finger davon, danke :thumbup:
Gute Idee :thumbup:
...Ich versuch grade die vorherige Version wieder herzustellen... klappt aber irgendwie nicht...
 
Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neugestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Johnny02
Taskmanager Version 1.14 steht mit JM5 bereit

Mal ne frage, ist irgendwer dabei, bei dem jetzt Picasa synchro läuft, wo es unter 2.1 nicht ging?

Liegt ja am Google Account und soll aber mit 2.2 für alle gehen, laut Google...
 
DrMole schrieb:
Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neugestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.


WTF... kann ich bestätigen. Hab jetzt extra neu gestartet und hab das gleiche Problem... also mal wieder Wipen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrBusiness schrieb:
Taskmanager Version 1.14 steht mit JM5 bereit

Mal ne frage, ist irgendwer dabei, bei dem jetzt Picasa synchro läuft, wo es unter 2.1 nicht ging?

Liegt ja am Google Account und soll aber mit 2.2 für alle gehen, laut Google...

funktioniert einwandfrei unter 2.2 (ging bei mir schon mit JP3)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
TomaToeJoe schrieb:
Hat mal jemand eine Strecke mit der firmware gefahren und mit google maps getrackt? Laut xda scheint das erhalten von einem gps fix kein Problem mehr zu sein.



Könntest du mal einen gps tracker installieren und eine kleine Strecke abfahren / ablaufen ? :)

Das wäre ja wirklich der Hammer wenn das GPS jetzt schnell einen fix bekommt und auch noch genau läuft.

Also, dauert bei mir ca. 5-10 sekunden bis er nen GPS lock hat, danach 3,8km gelaufen, und er hat sogar die feldwege nahezu akkurat getrackt.

definitiv nen niveau wo ich sagen würde: nahe an der perfektion.
 
Also nur zu Info: Nach dem Wipe bootet mein SGS wieder...

Aber wer sich Arbeit ersparen will sollte das TaskManager Update aus dem Samsung Store NICHT installieren ;)
 
zumal es nach dem wipe probleme mit einem eventuell verwendeten lagfix gibt

vielleicht sollte man im ersten post direkt vor dem update des taskmanagers warnen


edit gps: läuft bei mir, wie schon bei der m6, sehr gut - das gps problem hat samsung wohl entgültig in den griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockafilly schrieb:
zumal es nach dem wipe probleme mit einem eventuell verwendeten lagfix gibt

vielleicht sollte man im ersten post direkt vor dem update des taskmanagers warnen


edit gps: läuft bei mir, wie schon bei der m6, sehr gut - das gps problem hat samsung wohl entgültig in den griff bekommen.

Stimmt, ist mir Gott sei Dank gleich eingefallen, bevor ich alles wieder eingerichtet habe... Jetzt hab ich gerade neu geflasht und bin grade am rooten...
 
DrMole schrieb:
Den Taskmanager aus den Samsung app store nicht installieren. Hat gerade mein Handy neugestartet und jetzt ist dunkel und vibriert nur.


Hier bei mir mit der JM1 (Kies-Update) kein Problem mit dem neuen Taskmanager. Auch ein Reboot hat einwandfrei funktioniert.
 
Das ist einfach weil Samsung wieder mal böse ist das alle ihre Sachen installieren wenn sie noch nicht wollen^^
 
Hat mal jemand versucht, die Fonts im apk-Format, die hier in irgendeinem Thread verlinkt sind, zu verwenden? Man kann sie zwar installieren, allerdings schmiert das Teil dann ab, wenn man in den Einstellungen in die Schriftartenauswahl gehen will.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten