"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

• 755 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, die frage ist, ob die entwickler wirklich fähig/gewillt sind alles aus froyo rauszuholen. auch wenn es damit smooth läuft, wäre es sehr sehr schade, wenn das gesamte potential von froyo nicht genutzt würde :(

Ich frag mich nur wieso der Reset mit Odin 1.3 bei mir funktioniert hat, und sonst bei keinem anderem :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe im Ordner /system/csc die customer.xml angesehen und dort steht KOR!
Im selben Ordner habe ich 5 Unterordner u. a. mit den Ordner DBT und anderer Länder. In diesen befinden sich einige Ordner und Dateien auch die für den deutschen Sales Code. Sind dies Backups oder ? Ansonsten könnte mann die Dateien für Deutschland nehmen und die im Hauptverzeichnis ersetzen!?

Mal eine Frage bezüglich der Samsung Apps, z.B. Asphalt und Kart-Racer, die ja unter JPC nicht mehr angeboten werden sollen:
Wenn man die Spiele mit z.B. Titanium Backup gesichert hat, kann man die dann nicht einfach wieder herstellen und das Problem ist gelöst?

Saint schrieb:
Mal eine Frage bezüglich der Samsung Apps, z.B. Asphalt und Kart-Racer, die ja unter JPC nicht mehr angeboten werden sollen:
Wenn man die Spiele mit z.B. Titanium Backup gesichert hat, kann man die dann nicht einfach wieder herstellen und das Problem ist gelöst?

Ja, alle Programme die ich per Titanium wieder eingespielt habe funktionieren. Auch die von Samsung die seit JPC nicht im Market auftauchen...

• Danke
Reaktionen: Saint
Saint schrieb:

ja sollte gehn... propies einfach

Gruß

erwi5 schrieb:
Hallo
Ich habe im Ordner /system/csc die customer.xml angesehen und dort steht KOR!
Im selben Ordner habe ich 5 Unterordner u. a. mit den Ordner DBT und anderer Länder. In diesen befinden sich einige Ordner und Dateien auch die für den deutschen Sales Code. Sind dies Backups oder ? Ansonsten könnte mann die Dateien für Deutschland nehmen und die im Hauptverzeichnis ersetzen!?

müsste man propiern...kann durchaus sein das man dadurch das problem lösen kann...

Danke! Probieren werde ich es wohl nicht, da ich mich erstmal gegen JPC entschieden habe (und Johnny02 hat es ja schon bestätigt das es geht). JM6 + LagFix rennt wie blöde und nun ist auch noch JM7 raus gekommen - dazu bin ich nächste Woche beruflich auf Reisen und will keine zu großen Experimente machen, das Telefon muss zuverlässig laufen. 2.2 kommt danach, wenn es auch etwas weniger Aufregung darum gibt. ;)
War nur eine Verständnisfrage - es haben sich ja einige darüber beschwert, das einige Samsung Apps nicht mehr erhältlich sind. Da kam mir das nun in den Sinn und nach euren Antworten frage ich mich wo das Problem ist. :razz:

Gibt's eigentlich schon eine Lösung für das Recovery Mode Problem? ... hab bis jetzt nichts gefunden.
Ich hätte da eine update.zip die ich ausprobieren möchte ;)

Paddi schrieb:
Ich frag mich nur wieso der Reset mit Odin 1.3 bei mir funktioniert hat, und sonst bei keinem anderem :confused:

hat bei mir auch super funktioniert!!!
danke nochmals dafür!!
echt eine große erleichterung

Da die JPC so gut läuft wie noch keine andere muss ich hier Kleinigkeiten posten die nicht passen :D

Der Lockscreen ist noch nicht vollständig eingedeutscht :D Der Wochentag steht noch auf Englisch ^^

djmarques schrieb:
Da die JPC so gut läuft wie noch keine andere muss ich hier Kleinigkeiten posten die nicht passen :D

Der Lockscreen ist noch nicht vollständig eingedeutscht :D Der Wochentag steht noch auf Englisch ^^
Bei mir steht Mittwoch... ;)

Ich muss auch sagen, dass die JPC bei mir sehr zufriedenstellend läuft. Nur auf die Akkulaufzeit bin ich noch gespannt.

Btw. Ich hab sogut wie nie Hänger oder Abstürze von Programmen und wenn dann liegts glaub ich immer an irgendwelchen Konflikten wegen dem Backup. Also wer drauf verzichten kann sollte JPC draufspielen, Wipen und dann von vorne beginnen...

Ich hätte ja auch gerne geupdatet, aber bei mir ging das schon gestern nicht mehr mit Kies, gab keine JPC zu finden am Nachmittag :(

TimTaylor schrieb:
Hm das weis ich gerade nicht genau, meins ist von O² und hat atm. die JM1 drauf, bei Odin ist dann aber alles weg oder?
Bin mir nicht sicher, aber dann wirds wahrscheinlich gebrandet und gelockt sein, nehme ich mal an...

Ich hab gleich nach dem Flashen einen Wipe machen müssen, aber ich glaube auch ohne Wipe sind nach einem Odin Flash die Apps und Einstellungen weg... müsste mal jemand bestätigen, der ohne Wipe booten hat können.

Wie kann man das denn feststellen? Also ich hab sonst keine spezial Sachen von O² gefunden, meiner Meinung nach sieht das alles normal aus :blink:

Das sollte Dir mal einer berichten, der auch O² hat. Aber wie ich einen Mitarbeiter im O@-Shop verstanden habe, waren die von O² weder gebrandet noch gesimlocked. Das ist aber ohne Gewähr, Mitarbeiter reden viel...

Obs gelockt ist findest du damit raus: *#7465625#

• Danke
Reaktionen: TimTaylor
Johnny02 schrieb:
Ich hab gleich nach dem Flashen einen Wipe machen müssen, aber ich glaube auch ohne Wipe sind nach einem Odin Flash die Apps und Einstellungen weg... müsste mal jemand bestätigen, der ohne Wipe booten hat können.

Jupp, nach dem Flashen mit Odin ist das Phone blank. Auch ohne Wipe.