mercury
Stamm-User
- 21
hm, die frage ist, ob die entwickler wirklich fähig/gewillt sind alles aus froyo rauszuholen. auch wenn es damit smooth läuft, wäre es sehr sehr schade, wenn das gesamte potential von froyo nicht genutzt würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saint schrieb:Mal eine Frage bezüglich der Samsung Apps, z.B. Asphalt und Kart-Racer, die ja unter JPC nicht mehr angeboten werden sollen:
Wenn man die Spiele mit z.B. Titanium Backup gesichert hat, kann man die dann nicht einfach wieder herstellen und das Problem ist gelöst?
Saint schrieb:Mal eine Frage bezüglich der Samsung Apps, z.B. Asphalt und Kart-Racer, die ja unter JPC nicht mehr angeboten werden sollen:
Wenn man die Spiele mit z.B. Titanium Backup gesichert hat, kann man die dann nicht einfach wieder herstellen und das Problem ist gelöst?
erwi5 schrieb:Hallo
Ich habe im Ordner /system/csc die customer.xml angesehen und dort steht KOR!
Im selben Ordner habe ich 5 Unterordner u. a. mit den Ordner DBT und anderer Länder. In diesen befinden sich einige Ordner und Dateien auch die für den deutschen Sales Code. Sind dies Backups oder ? Ansonsten könnte mann die Dateien für Deutschland nehmen und die im Hauptverzeichnis ersetzen!?
Paddi schrieb:Ich frag mich nur wieso der Reset mit Odin 1.3 bei mir funktioniert hat, und sonst bei keinem anderem
Bei mir steht Mittwoch...djmarques schrieb:Da die JPC so gut läuft wie noch keine andere muss ich hier Kleinigkeiten posten die nicht passen
Der Lockscreen ist noch nicht vollständig eingedeutscht Der Wochentag steht noch auf Englisch ^^
Wenn du ein ungebrandetes und unlocked SGS hast, kannst du glaube ich ohne Bedenken über Odin flashen. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem Produkcode oder so...TimTaylor schrieb:Ich hätte ja auch gerne geupdatet, aber bei mir ging das schon gestern nicht mehr mit Kies, gab keine JPC zu finden am Nachmittag
Hm das weis ich gerade nicht genau, meins ist von O² und hat atm. die JM1 drauf, bei Odin ist dann aber alles weg oder?Johnny02 schrieb:Wenn du ein ungebrandetes und unlocked SGS hast, kannst du glaube ich ohne Bedenken über Odin flashen. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem Produkcode oder so...
https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-i9000xxjpc-mit-odin-root-lagfix.42494.html
Bin mir nicht sicher, aber dann wirds wahrscheinlich gebrandet und gelockt sein, nehme ich mal an...TimTaylor schrieb:Hm das weis ich gerade nicht genau, meins ist von O² und hat atm. die JM1 drauf, bei Odin ist dann aber alles weg oder?
Johnny02 schrieb:Ich hab gleich nach dem Flashen einen Wipe machen müssen, aber ich glaube auch ohne Wipe sind nach einem Odin Flash die Apps und Einstellungen weg... müsste mal jemand bestätigen, der ohne Wipe booten hat können.