"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

thomkat schrieb:
Habe ich schon seit 3 Tagen, mit 2.1 JM2. Der Market spinnt!

P.S. Mit UMTS geht es besser als mit WLAN.

loool hab jetzt eben mal von UMTS auf Wlan geswitcht, siehe da der download startet sofort...wenn auch langsam, ich denk eher an Serverprobleme wie bereits auf der vorigen Seite angedeutet..... was mich an der JPC mehr stört ist, dass es nur noch drei Samsung Apps zum laden gibt...Asphalt fehlt natürlich *gg* wenn man daran denkt das es eine Beta ist läuft das Rom schon sehr gut...Galerie ist super schnell, das lässt fürs Final Froyo Relase einige Hoffnung erwecken :)
 
Hmmm also mit Odin wollt ich es jetzt nicht machen, weil dann ist ja wieder alles weg, darum will ich es mit KIES machen ^^
 
SecurityDog schrieb:
Hmmm also mit Odin wollt ich es jetzt nicht machen, weil dann ist ja wieder alles weg, darum will ich es mit KIES machen ^^

Soweit ich weiß ist das Update über KIES nicht mehr verfügbar...
 
Oh dann muss ich wohl warten... :-(
Aber bekomm gerade eh mal wieder keine Verbindung hin ... -.-
 
Ja market geht wieder:)
 
Bei mir noch immer das gleiche... Download fehlgeschlagen :(
 
SecurityDog schrieb:
Hmmm also mit Odin wollt ich es jetzt nicht machen, weil dann ist ja wieder alles weg, darum will ich es mit KIES machen ^^

ich würd eh nach dem update auf JPC nen wipe machen....ansonsten laggt die firmware doch arg und hat fc's
 
sooooo,.. nun werd ich es auch wieder drauftun..
wenn ich mit odin 1.3 flashe soll ich dann efs clear anmachen oder nicht ? meint ihr es macht einen unterschied ?
 
versuchs halt mal, ob der productcode dann bleibt
 
ok,.. versuche es mal wenn der akku voll geladen ist..
 
viel erfolg, ich bin erstmal ne mütze schlaf tanken ;)

post dann mal hier oder schick mir ne pm :) interessiert mich

gn8
 
Was Ist hier eigentlich los? Freud euch über das froyo release und hoehrt auf euch so nen kopf über den produkt key zu machen. Solange ihr keine problem habt ist doch alles gut!
 
Im xda Forum haben es inzwischen 2 probiert und bei beiden hat der Reset des efs im Odin den Produktcode nicht wiederhergestellt.
 
Hab folgendes Problem, nach dem Reg Update und Test Mode On hab ich nur die JM1 FW angeboten bekommen. FW Update auf JM1 gemacht und nach erneuter Reg Änderung bekomme ich immer noch die JM1 als FW. Hatte vorher noch die JF3 drauf.
 
JPC ist offline, kannste momentan nix machen...
 
in 2 wochen kommt das offizielle Froyo Update

Areamobile:
Das offizielle Froyo-Update für das Samsung Galaxy S sollte in Deutschland eigentlich bis Ende August verfügbar sein – das wäre heute. Allerdings ist es über die Samsung-Software Kies noch nicht verfügbar. Stattdessen berichten im Forum der XDA-Developers mehrere Nutzer, dass sie eine Beta-Version der neuen Samsung-Firmware auf ihrem Galaxy S installiert haben. Das funktioniert aber nur, indem man Systemdateien des Handys umschreibt.
Im XDA-Forum ist man unzufrieden mit der Beta-Firmware, da die Leistungssteigerung im Vergleich zum Nexus One sehr gering ausfällt. Im Linpack-Benchmark ereichte das Google-Handy mit Android 2.1 etwa 7000 Megaflops, mit Froyo stieg diese Zahl sprunghaft auf fast 40.000 Megaflops an. Die Leistung des Galaxy S steigt mit der Betaversion von Froyo nur von 8180 auf 13.926 Megaflops.
Samsung Galaxy S Unboxing: Das Superphone ausgepackt (32 Bilder)


zur Bildergalerie
Auf Anfrage von Areamobile erklärte Samsung, dass das offizielle Update auf Android 2.2 voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen ausgeliefert wird. Dann sollte das Galaxy S locker mit dem Nexus One mithalten können, denn in Hardware-Tests erreichten der Hummingbird-Prozessor und der Grafikbeschleuniger PowerVR SGX 540 Bestnoten.
 
Dann bitte unbedingt den Startpost updaten !!!
 
also habe gerade JPC geflasht mit odin 1.3 re-partition,auto reboot und reset time an
UND PHONE EFS CLEAR AN

und mein Product COde hat sich nicht gändert! Vorher wie nachher GT-I9000HKDDBT
hatte aber auch nach dem Kies update noch denselben code, vielleicht liegt es also auch an eben diesem DBT product code, dass er sich nicht ändert..
 
KIES liest nach dem Update auf JPC (Root, Lagfix) bei mir nur noch 200 Kontakte aus.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten