scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Mit der JP2 läuft's. Zwar langsam, seeeehr langsam, aber es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Übrigens, 1019 Bench ohne Speedfix
MyAndroid schrieb:Bei mir auch.. hoffe das sieht nachm offi patch, anders aus.
ElGreco schrieb:Dito bei mir mit dem Market, der Market an sich ist sehr flott nur die Downloads wollen nicht starten und wenn dann sehr langsam!! Seltsamerweise war es schon gestern um die selbe Uhrzeit mit der JM6 das selbe, heute @work wieder alles ok!! Ich denke eher an ein Serverproblem....hoff ich zumindest!!
djmarques schrieb:Mit der Zeit kommt donwload fehlgeschlafen...
P900 schrieb:Mir scheint das der Market bei der 2.2 auch Aktualisierungen nicht mag...hatte schon bei 2 Programmen das es abgebrochen wurde. Musste erst das "Alte" deinstallieren und dann das "Neuste" installieren.
Hat das noch einer? Vorher ging es einwandfrei.
SecurityDog schrieb:Wie sieht denn das aus, wenn ich das Update mache, ist wieder alles weg?
Hab vor kurzem auf die neuste 2.1 im KIES geupdatet, lohnt sich wieder mit KIES auf 2.2 zu updaten? Beides sind ja keine Public Versionen...
SecurityDog schrieb:Hmmmm, dass kann natürlich passieren ...
Wie siehts sonst aus? Läufts schneller etc.?
SecurityDog schrieb:Okay ich bin jemand, der immer alles neue haben muss, ich teste das nu xD
Jemand kurz n Link, wie es geht, weil der Thread ist ja schon n bissle länger xD