"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Mit der JP2 läuft's. Zwar langsam, seeeehr langsam, aber es läuft.
 
ne wars nicht, aber market ging auch gestern abend bei mir...denke auch dass es market problem ist
 
Übrigens, 1019 Bench ohne Speedfix :p
 
djmarques schrieb:
Übrigens, 1019 Bench ohne Speedfix :p

Bei mir auch.. hoffe das sieht nachm offi patch, anders aus.
 
Hmm wenns ein allgemeines Prob ist dann hab ich umsonst gewiped. hatte zuerst gedacht es liegt am Backup...

Aber so läuft es wirklich sehr smooth :D
 
MyAndroid schrieb:
Bei mir auch.. hoffe das sieht nachm offi patch, anders aus.


Denk nicht...die bleiben sicher beim RFS System und dann bleibt das so, aber solange es Smooth läuft sind die Quadrant zahlen eh für nichts ;)
 
Gibt's eine Möglichkeit die Standard Kalender/Internet App neu zu installieren? Sonst rennt jetzt alles sehr smooth, nur die beiden Apps stürzen deutlich zu oft ab bei mir ;)
 
Dito bei mir mit dem Market, der Market an sich ist sehr flott nur die Downloads wollen nicht starten und wenn dann sehr langsam!! Seltsamerweise war es schon gestern um die selbe Uhrzeit mit der JM6 das selbe, heute @work wieder alles ok!! Ich denke eher an ein Serverproblem.
 
ElGreco schrieb:
Dito bei mir mit dem Market, der Market an sich ist sehr flott nur die Downloads wollen nicht starten und wenn dann sehr langsam!! Seltsamerweise war es schon gestern um die selbe Uhrzeit mit der JM6 das selbe, heute @work wieder alles ok!! Ich denke eher an ein Serverproblem....hoff ich zumindest!!


Danke, dann hoff ich auch das es ein Server Prob ist, denn so ist der Market echt schnell ja

Edit: Market Widget geht ja auch nur die dummen Downloads nicht...

Edit 2 : Ja Download fehlgeschlagen sagt er jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketfix drauf?
 
Mir scheint das der Market bei der 2.2 auch Aktualisierungen nicht mag...hatte schon bei 2 Programmen das es abgebrochen wurde. Musste erst das "Alte" deinstallieren und dann das "Neuste" installieren.

Hat das noch einer? Vorher ging es einwandfrei.
 
Neeee :p


Der sollte ja nur sein das ich die Apps sehe...naja ich probier mal
 
djmarques schrieb:
Mit der Zeit kommt donwload fehlgeschlafen...

Habe ich schon seit 3 Tagen, mit 2.1 JM2. Der Market spinnt!

P.S. Mit UMTS geht es besser als mit WLAN.
 
Wie sieht denn das aus, wenn ich das Update mache, ist wieder alles weg?
Hab vor kurzem auf die neuste 2.1 im KIES geupdatet, lohnt sich wieder mit KIES auf 2.2 zu updaten? Beides sind ja keine Public Versionen...
 
P900 schrieb:
Mir scheint das der Market bei der 2.2 auch Aktualisierungen nicht mag...hatte schon bei 2 Programmen das es abgebrochen wurde. Musste erst das "Alte" deinstallieren und dann das "Neuste" installieren.

Hat das noch einer? Vorher ging es einwandfrei.

Moin,
bei mir haben manche Apps auch gesponnen (aus heiterem Himmel Fehlermeldungen "App soundso reagiert nicht-Beenden erzwingen usw.). Hab alle runtergeschmissen und sofort neuinstalliert-war nen Stück Macherei, aber jetzt gehts ohne Probleme
 
SecurityDog schrieb:
Wie sieht denn das aus, wenn ich das Update mache, ist wieder alles weg?
Hab vor kurzem auf die neuste 2.1 im KIES geupdatet, lohnt sich wieder mit KIES auf 2.2 zu updaten? Beides sind ja keine Public Versionen...

ne, ist alles noch da - aber: siehe meinen oberen Post...
 
Hmmmm, dass kann natürlich passieren ...
Wie siehts sonst aus? Läufts schneller etc.?
 
SecurityDog schrieb:
Hmmmm, dass kann natürlich passieren ...
Wie siehts sonst aus? Läufts schneller etc.?


Ja um einiges!

und die neuen Features find ich total Klasse!

Endlich auch am Homescreen und im Menü Multitouch :D
 
Okay ich bin jemand, der immer alles neue haben muss, ich teste das nu xD
Jemand kurz n Link, wie es geht, weil der Thread ist ja schon n bissle länger xD
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten