M
mamba77
Neues Mitglied
- 0
ok jetzt mal ne ganz blöde frage, also über den kies testmode wird mir nur meine eigene version angezeigt, wie und wo finde ich denn die reg datei die ich ändern muß? hab windows 7 un finde den pfad nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pio schrieb:So, Update läuft, mal schauen wie die JPC läuft...
Du musst den Registry-Editor öffnen (Unter XP: Start->Ausführen->"Regedit" eingeben ->Ausführen). Und dann kannst du dich den angegebenen Pfad entlang hangeln. Der Pfad hat nichts mit dem Dateisystem zu tun.ok jetzt mal ne ganz blöde frage, also über den kies testmode wird mir nur meine eigene version angezeigt, wie und wo finde ich denn die reg datei die ich ändern muß? hab windows 7 un finde den pfad nich
cyorps schrieb:Du musst den Registry-Editor öffnen (Unter XP: Start->Ausführen->"Regedit" eingeben ->Ausführen). Und dann kannst du dich den angegebenen Pfad entlang hangeln. Der Pfad hat nichts mit dem Dateisystem zu tun.
gouken3x schrieb:Nochnicht viel ausprobiert...aber ich kann schon mal sagen, dass die FW viel flüssiger ist als die JP3.
sorry bin erst seit gestern abend hier im forum deswegen alles bissl verwirrt etc^^djmarques schrieb:Ist die Frage dein ernst
marwei27 schrieb:sorry bin erst seit gestern abend hier im forum deswegen alles bissl verwirrt etc^^
war ja vorher nur im galaxy i7500 forum und konnte das handy zurückgeben nach o2, was ja bekannt is wegen bluetooth etc.