"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Ohne SIM gehts schon mal

Kommt eine lustige Animation^^

Put your Sim Card in for Phone calls und dazu eine Animation wie man das macht, ja dann mach ich das mal :p

Edit: Unlock Fenster, aber im Hintergrund hab ich eine SMS bekommen, hat zumindest so geklungen, haha^^
 
So hat nach Unlock Code gefragt, aber alles kein Problem, wenn man halt den Unlock Coder vorher generiert.

Also ist es empfehlenswert zuvor einen Unlock Code zu generieren mit dem Tool, dann gibt es keine Probleme mit Branding Geräten.

Habs mit Odin gemacht ;)
 
willkommen im club ;)
 
Mitgehangen, mitgefangen! :D
 
Könntest du mal einen gps tracker installieren und eine kleine Strecke abfahren / ablaufen ? :)

Das wäre ja wirklich der Hammer wenn das GPS jetzt schnell einen fix bekommt und auch noch genau läuft.
theunny schrieb:
wenn dir morgen reicht gerne, kann dann gegen 14uhr was posten dazu,

aber heute geh ich nicht mehr aussem haus, hier schüttets :p

kay du bist mein Held :smile:
 
Wenn ihr im AppMenü oder im Homsescreen den Multitouch andwendet und das Display kleiner zieht, werden euch die ganzen Fenster angezeigt und ihr könnt sie einzelnt auswählen
 
Ja, das ist das Pinch to zoom...


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
Pio schrieb:
Ich versuche mal, meine Eindrücke zusammenzufassen:

1.) Man kann sich jetzt per Pinch-to-zoom auf dem Homescreen eine Übersicht über alle Homescreens anzeigen lassen (wie bei HTC Sense)
2.) Flash ist bereits onboard und funktioniert sehr gut. Hab probeweise ein Video auf myvideo.de im Vollbild laufen lassen, nach wenigen Sekunden (Buffer...) lief es absolut ruckelfrei
3.) Root funktioniert, ist aber im Moment noch etwas umständlich (Kernel vorübergehend austauschen usw)
4.) App2SD funktioniert, macht aber im Moment keinen Sinn, da wir genug Speicherplatz im Telefon haben
5.) Wenn man die Statsbar runterzieht, hat man neben der bekannten Schaltern für WLAN, GPS, BT und Ton zusätzlich einen für die automatische Bildschirmausrichtung
6.) Das Einstellungsmenü hat bunte Symbole bekommen
7.) In Texteingabefeldern zeigt ein kleiner blauer Cursor die aktuelle Position an und lässt sich auch verschieben
8.) GPS ist genauso gut oder schlecht wie unter JM1 bzw. JM6. Ich hatte sowieso noch nie Probleme damit.
9.) GPS hat eine zusätzliche Option erhalten: "Sensorunterstützung verwenden" - Mit Sensoren Positionierung verbessern und Energe sparen - was auch immer das sein soll!?
10.) Das Bild der Frontkamera ist bei Videoanrufen über Fring ist um 90° gedreht
11.) Der Browser fühlt sich noch schneller an
12.) Man muss einen Marketfix durchführen, um alle Apps sehen zu können (Link habe ich bereits in diesem Thread gepostet)
13.) Bei den Samsung Apps bekomme ich nur 4 Stück angezeigt, Asphalt und das neue Racing Game fehlen (wer einen Fix kennt, bitte melden!)
14.) Das Aussehen des Dialers hat sich unten leicht geändert, vorher: wählen - löschen - Videoanruf / jetzt: wählen - Videoanruf - SMS schreiben - löschen
15.) Die Einstellungen für den USB-Modus befinden sich jetzt unter Drahtlos und Netzwerk
16.) Clockwork Recovery lässt sich im Moment nicht starten, außer man flasht einen alten Kernel
17.) Die Screenshot Funktion aus früheren Builds scheint nicht funktionieren. Edit: funktioniert doch!

Sollte mir mehr auffallen, werde ich diesen Beitrag entsprechend anpassen.

können wir das ganze als neues Thema anpingen, damit der changelog sofort im blick ist und die neu zugänglichen nicht lange suchen müssen? x3
 
Ist jetzt im 1. Post
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
MyAndroid schrieb:
können wir das ganze als neues Thema anpingen, damit der changelog sofort im blick ist und die neu zugänglichen nicht lange suchen müssen? x3
Dann wird die erste Seite langsam vollgepinnt. Halte ich für unnötig...

djmarques schrieb:
Ist jetzt im 1. Post
Das ist schon besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Market geht nicht........
 
Würd gern was hinzufügen.

Im Movieplayer ist nun die Option, das man die Videogröße ändern kann.

beim Abspielen ist links oben nen weißer Quadrat, auf den kann man raufklicken.
 
scheichuwe schrieb:
Das ist ja mal ne präzise Meldung :D


Muss mich anpassen :D :D

Er fängt mit dem Download an, bringt das Symbol und dann ist es weg, und download ist in dauerschleife, geht einfach nicht.

Auch Frisch nach wipen nicht...
 
djmarques schrieb:
Mein Market geht nicht........

Gar nicht oder "Download fehlgeschlagen" ?

ich hab nämlich vorhin auch sicher 15 Anläufe gebraucht um Titanium Backup zu laden... und dann isses nur seeehr langsam gegangen

Ich hab dafür jetzt das Problem, dass mir der Kalender ca. alle 2min abschmiert und wenn ich den Browser öffne hängt er sich sofort auf... hat jemand ähnliche Probleme? Ich glaube es hängt bei mir mit dem Backup zusammen...
 
hab ich auch, bzw immer mal wieder heute...downloads wandern in die notificationbar, starten aber nicht, und sind x sekunden später wieder weg und hängt...
 
Mit der Zeit kommt donwload fehlgeschlafen...
 
theunny schrieb:
hab ich auch, bzw immer mal wieder heute...downloads wandern in die notificationbar, starten aber nicht, und sind x sekunden später wieder weg und hängt...


wars vor JPC auch so?
 
mhh.. liegt sicher am market selber..
hab gestern abend nachm update sofort downloaden können
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten