Atomregen
Dauer-User
- 501
theunny schrieb:warum die codes überhaupt wechseln oder nicht
ach so
ich dachte warum es bei efs clear wieder geändert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theunny schrieb:warum die codes überhaupt wechseln oder nicht
Paddi schrieb:Also ich hab jetzt mot Odin 1.3 auf die JM6 geflasht, da die JPC bei mir sehr buggy war ...
Durch EFS Clear bei Odin wurde dabei auch mein produktcode wieder auf standard gesetzt
theunny schrieb:hm...das spricht eigentlich nur dafür dass er den productcode entweder aus der firmware zieht und aufs phone schreibt, oder aber dass der key irgendwo im phone verankert sein muss.
letzteres wäre aber nur der fall wenn er bei efs clear und dem flashen einer beliebigen firmware (ausser jpc) immer den selben productcode reinschreibt
theunny schrieb:@TheVisitorX: Funktioniert bei mir tadellos...10-20 Sekunden bis GPS Lock, danach ist der Ort auch exakt.
stepping schrieb:Habe die Methode von "Paddi" (mit Quelle) bei xda rein gestellt. So kann den nicht deutschen Usern auch geholfen werden und vielleicht findet sich ja so auch schneller, warum diese Methode funktioniert und lässt sich auch für andere Dinge nutzen.
Ein Link auf einen Thread wäre hilfreicher, als auf den User. So kann man nicht nachvollziehen, was Du richtig verstanden hast oder nicht...Atomregen schrieb:hab ich das richtig verstanden das der Zilch25 im xda Forum das jetzt getestet hat oder hab ich da was falsh verstanden
TomaToeJoe schrieb:Hat mal jemand eine Strecke mit der firmware gefahren und mit google maps getrackt? Laut xda scheint das erhalten von einem gps fix kein Problem mehr zu sein.
Könntest du mal einen gps tracker installieren und eine kleine Strecke abfahren / ablaufen ?
Das wäre ja wirklich der Hammer wenn das GPS jetzt schnell einen fix bekommt und auch noch genau läuft.
Kev schrieb:Ein Link auf einen Thread wäre hilfreicher, als auf den User. So kann man nicht nachvollziehen, was Du richtig verstanden hast oder nicht...
Atomregen schrieb:hab ich das richtig verstanden das der Zilch25 im xda Forum das jetzt getestet hat oder hab ich da was falsh verstanden
theunny schrieb:wenn dir morgen reicht gerne, kann dann gegen 14uhr was posten dazu,
aber heute geh ich nicht mehr aussem haus, hier schüttets
theunny schrieb:Aus dem XDA Forum, für alle die Probleme mit dem Unlock-Code haben (einige beklagen sich jedoch über nicht mehr funktionierende 3G Verbindungen danach)
Und das ist vermutlich auch die Variante um den ProductCode wiederherzustellen.
djmarques schrieb:So mir jetzt alles egal, ich wills draufmachen
Anscheinend will er nen Unlock Code wenn man von A1 flasht, dann schauen wir mal
Drückt mir die Daumen
djmarques schrieb:So mir jetzt alles egal, ich wills draufmachen
Anscheinend will er nen Unlock Code wenn man von A1 flasht, dann schauen wir mal
Drückt mir die Daumen