Atomregen
Dauer-User
- 501
und dann? wenn das ding nichts mehr macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige beim Flashen vielleicht etwas voreilig abgebrochen haben und es deswegen zu diesen Effekten kommt. Der Produktcode von Korea ist vermutlich der Standardwert und wird immer dann genommen, wenn kein anderer richtig gesetzt wird.Atomregen schrieb:wie ist denn dein Code jetzt?
meiner ist jetzt GT-I9000HKDKOR nach dem ich zurück auf jf3 geflasht habe, weil mir das Dauerleuchten der Verbindungsfeile aufm zeiger gingen
er sollte doch aber GT-I9000HKDXEU sein
Atomregen schrieb:und dann? wenn das ding nichts mehr macht?
stepping schrieb:Um der Frage mit dem veränderten Produktcode auf die Schliche zu kommen...
Eine Frage an alle, bei denen sich der Produktcode verändert hat:
War bei euch der Produktcode auch auf "1", als ihr ihn zum flashen der JPC verändert habt? Oder lag er auf einer anderen Zahl?
theunny schrieb:lag auf 1
Asdain schrieb:Nur HIDSWVER und ProductCode ändern reicht bei mir nicht um kies von einer niedrigeren firmwareversion zu überzeugen..
ich denke mal software revision muss auch geändert werden oder ?
Asdain schrieb:Nur HIDSWVER und ProductCode ändern reicht bei mir nicht um kies von einer niedrigeren firmwareversion zu überzeugen..
ich denke mal software revision muss auch geändert werden oder ?
theunny schrieb:lass es uns dann wissen, das ist ne gute idee soweit.
@Asdain: Ich kenn die Faktoren leider nicht, aber beide Phänomene sind real Ich glaub dir ja dass sich das bei dir nicht geändert hat - aber du musst mir auch glauben dass es sich bei mir geändert hat
von welcher firmware aus hast du denn auf JPC geflasht? bei mir wars JG5
stepping schrieb:Wenn du dich an meine Anleitung hältst, und diese Werte eingibst, müsstest du JM1 angeboten bekommen. Die Werte sollten aber auf "1" liegen.
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"
stepping schrieb:Wenn du dich an meine Anleitung hältst, und diese Werte eingibst, müsstest du JM1 angeboten bekommen. Die Werte sollten aber auf "1" liegen.
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"