"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

presseonkel schrieb:
danke und sorry für meinen geistigen Blackout...
Sorry, aber irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was willst du mir damit sagen?

Ermittelt man den Produktcode anders?
 
Hat schon jemand ne Lösung, damit kies das Handy wieder erkennt?
 
Pio schrieb:

Hm... bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren... trotz gerootetem Phone und den riesigen Buchstaben FERTIG ist das Phone trotzdem nich schneller (Quadrant bei ca. 965)...

Habs genau nach Anleitung gemacht. Gibts da noch was zu berücksichtigen???
:confused2:
 
Atomregen schrieb:
Hat schon jemand ne Lösung, damit kies das Handy wieder erkennt?
Geht bei mir wenn ich USB auf KIES einstelle, einen Neustart vom SGS mache, das USB-Kabel mit dem Rechner verbinde, den Start der MTP App abwarte und erst dann KIES starte.
 
das ist ja wieder umständlich
 
Atomregen schrieb:
das ist ja wieder umständlich

Versuche es mit:

Per Massenspeicher verbinden, dann trennen. Anschließend per Kies verbinden.
 
enots schrieb:
Geht bei mir wenn ich USB auf KIES einstelle, einen Neustart vom SGS mache, das USB-Kabel mit dem Rechner verbinde, den Start der MTP App abwarte und erst dann KIES starte.

usb-verbindungseinstellung muss auf KIES stehen und nicht auf "Auswahl bei USB-Verbindung", dann gehts auch ohne neustart etc.

vorraussetzung dafür bei mir war: die nv_data.bin und die nv_data.md5 mit den jeweiligen .bak dateien zu ersetzen wieder, so dass der ProductCode wiederhergestellt ist.
 
theunny schrieb:
usb-verbindungseinstellung muss auf KIES stehen und nicht auf "Auswahl bei USB-Verbindung", dann gehts auch ohne neustart etc.

vorraussetzung dafür bei mir war: die nv_data.bin und die nv_data.md5 mit den jeweiligen .bak dateien zu ersetzen wieder, so dass der ProductCode wiederhergestellt ist.

bei mir kann er die bak dateien nicht finden
 
theunny schrieb:
vorraussetzung dafür bei mir war: die nv_data.bin und die nv_data.md5 mit den jeweiligen .bak dateien zu ersetzen wieder, so dass der ProductCode wiederhergestellt ist.
Kaum verbreitet einer FUD werden die bösen Geister für alles verantwortlich gemacht.

Der Produktcode hat sich bei mir nicht verändert durch das Flashen der JPC mit KIES.
 
enots schrieb:
Sorry, aber irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was willst du mir damit sagen?

Ermittelt man den Produktcode anders?

ne,ne...
nur dass das Ding ein paar Seiten vorher schon gepostet wurde, hab ich vergessen (viel Stress gerade, viel Arbeit...) das meinte ich damit...
 
enots schrieb:
Kaum verbreitet einer FUD werden die bösen Geister für alles verantwortlich gemacht.

Der Produktcode hat sich bei mir nicht verändert durch das Flashen der JPC mit KIES.

Bei mir auch nicht per Kies. War bei dir der Produktcode auch auf "1"?
 
enots schrieb:
Kaum verbreitet einer FUD werden die bösen Geister für alles verantwortlich gemacht.

Der Produktcode hat sich bei mir nicht verändert durch das Flashen der JPC mit KIES.

endlich mal einer der die wahrheit spricht!
 
enots schrieb:
Kaum verbreitet einer FUD werden die bösen Geister für alles verantwortlich gemacht.

Der Produktcode hat sich bei mir nicht verändert durch das Flashen der JPC mit KIES.


wie ist denn dein Code jetzt?
meiner ist jetzt GT-I9000HKDKOR nach dem ich zurück auf jf3 geflasht habe, weil mir das Dauerleuchten der Verbindungsfeile aufm zeiger gingen
er sollte doch aber GT-I9000HKDXEU sein
 
GTownBruce schrieb:
Hm... bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren... trotz gerootetem Phone und den riesigen Buchstaben FERTIG ist das Phone trotzdem nich schneller (Quadrant bei ca. 965)...

Habs genau nach Anleitung gemacht. Gibts da noch was zu berücksichtigen???
:confused2:

Ja, du brauchst root und busybox (gibts im Market).
 
Atomregen schrieb:
wie ist denn dein Code jetzt?
meiner ist jetzt GT-I9000HKDKOR nach dem ich zurück auf jf3 geflasht habe, weil mir das Dauerleuchten der Verbindungsfeile aufm zeiger gingen
er sollte doch aber GT-I9000HKDXEU sein

ein detusches gerät sollte GT-I9000HKDDBT haben.
das zurückflaschen ändert den code nicht, da alle bisherigen versionen den nicht überschreiben. guck mal ob du noch die backup dateien hast (mit .bak im selben ordner hast)
sonst: Nandroid vorher erstellt haben!!!! :cool2:
 
enots schrieb:
Kaum verbreitet einer FUD werden die bösen Geister für alles verantwortlich gemacht.

Der Produktcode hat sich bei mir nicht verändert durch das Flashen der JPC mit KIES.

"Vorraussetzung war bei MIR...."

und gratulation, dann bist du einer der wenigen :) bekommst aber dennoch MEINE antwort für die mehrheit, weil die hier vermutlich mehr vertreten ist, was die vorherigen fragen anging.

in deinem speziellen fall weiss ICH dann nicht, was die ursache sein könnte.
 
Asdain schrieb:
ein detusches gerät sollte GT-I9000HKDDBT haben.
das zurückflaschen ändert den code nicht, da alle bisherigen versionen den nicht überschreiben. guck mal ob du noch die backup dateien hast (mit .bak im selben ordner hast)
sonst: Nandroid vorher erstellt haben!!!! :cool2:

sehr witzig
bekomme ich die Dateien auch irgendwo anders her?
 
Atomregen schrieb:
sehr witzig
bekomme ich die Dateien auch irgendwo anders her?

ganz ehrlich ? ich hab keine ahnung ob fremddateien da funktionieren. wenn du willst kann ich dir meine nv_data.bin und .md5 uploaden, übernehme aber keine garantie für irgendwas ^^
 
das lass ich doch lieber jemand anderen testen:D
 
Atomregen schrieb:
das lass ich doch lieber jemand anderen testen:D

naja.. kannst ja deine jetzigen dateien sichern! ^^
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten