"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

theunny schrieb:
also via KIES ist das update wohl verschwunden, laut XDA Forum


dann wollen sie 1. nicht das die leute das installieren
oder 2. sie haben fehler gefunden und verbessern das nun noch etwas
 
djmarques schrieb:
...

Alles wissen die auch nicht besser :p

...

Danke dafür.
Auch wenn sich da viele Experten tummeln, es gibt da mindestens dreimal so viele ***...
 
Ich bin grad beim Überlegen ob ich die JPC mit der JP3 kombinieren soll und ob das überhaupt geht :p
 
hachi schrieb:
dann wollen sie 1. nicht das die leute das installieren
oder 2. sie haben fehler gefunden und verbessern das nun noch etwas


Also habe ich evtl. nicht sooooviel verkehrt gemacht indem ich nicht updated habe ;)
 
djmarques schrieb:
Ich bin grad beim Überlegen ob ich die JPC mit der JP3 kombinieren soll und ob das überhaupt geht :p

hau rein :) und lass uns teilhaben....auch wenn ich imemrnoch nicht weiss was der vorteil davon sein soll^^
 
Samsung hat eindeutig was vor :p

Wird auch was mit dem Galaxy Tab zum tun haben

Das "neue" Odin hat 2 neue Punkte: EFS Clear und Phone Bootloader Update

Also das ganze mit EFS wird nicht so tragisch sein, aber Phone Bootloader macht mir Sorgen...
 
wäre halt interessant zu wissen was das EFS clear macht...wirklich nur clear oder auch neu schreiben :p
 
aufs galaxy Tab bin ich sowieso schon sehr gespannt ;) auch wenn ich den display mit 7" etwas sehr klein finde...
 
hachi schrieb:
aufs galaxy Tab bin ich sowieso schon sehr gespannt ;) auch wenn ich den display mit 7" etwas sehr klein finde...


Ja, 100 " wären besser gewesen
d025.gif
 
djmarques schrieb:
Samfirmware sagt das was mit dem Bootloader ist

Darauf hab ich das PDA File der JP3 mit der JPC verglichen

Bei der JPC fehlen 3 Dateien

SBL.bin
booti.ini
cache.rfs


Die sind übrigens auch in der JP2 von Asien enthalten, also da scheint etwas faul zu sein...
 
djmarques schrieb:
Ja, 100 " wären besser gewesen
d025.gif

rofl ;)
naja, 100" dann vielleicht doch nicht *g*
aber so 42" damit man das ding sinnvoll an die wand hängen kann ;)

na quatsch.. so 10" wären scho praktisch gwesen..
 
hm...wenn man davon ausgeht dass die Odin 1.3 EFS clear option, das macht was sie aussagt...muss man doch auch davon ausgehn dass wenn man mit nem haken da drin zB die original JM1 flasht...dass dann alles auf stand vorher ist oder?
 
Noch ne Frage an die Leute mit der FW: Wenn ihr ADB aktiviert habt und ihr das Handy ansteckt, verbindet der automatisch immer die SD-Karten als Datenträger zum PC?
Mir geht das sowas von auf die Nerven und zum Deaktivieren finde ich da auch nirgends etwas...
 
Dass Bedeutet man kann mit der neuen odin version den produktcode wiederherstellen, wenn man zB. Jm1 neu flasht??

Wo kann man denn die neue version runterladen?
 
dass es entweder nen lustiger fake ist oder es aber eine JPD gibt irgendwo
 
na dann versuchen wir die mal zu kriegen... :)
 
Wieso? ist ja die JPC, heißt einfach bei Samsung so^^ die gab es gestern doch schon
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten