djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
SeraphimSerapis schrieb:Kann mir mal wer seine build.prop für JPC hochladen? Hab an meiner zu viel rumgespielt
Was hast gemacht? Dann weiß ich heute Abend was ich nicht machen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Kann mir mal wer seine build.prop für JPC hochladen? Hab an meiner zu viel rumgespielt
djmarques schrieb:Was hast gemacht? Dann weiß ich heute Abend was ich nicht machen darf
djmarques schrieb:Ok, dann kann ich ja trotzdem munter bei der Heapsize herumspielen
Ich kann sie dir erst am Abend geben...
Danke! Bin jetzt mit dem Terminal Emulator unterwegs, hat auch Root-Rechte, bekomme dabei aber leider: cp: not foundscheichuwe schrieb:3.
In nem Terminal direkt auf dem Galaxy (Terminal Emulator, ConnecBot, ...)
su
cp -r /efs /sdcard/efs
Dann hat man den ganzen Ordner.
Mit Astro sehe ich schon ein Menge. Aber das Verzeichnis "efs" wird als leer angezeigt. Astro hat aber auch keine Superuser Genehmigung abgefragt. Kann man die manuell setzen?theunny schrieb:ich bilde mir ein, mit root und astro filemanager müsstest auch da ran kommen.
DrMole schrieb:Hallo
Hier die bulid.prop
Gruß
Saint schrieb:Danke! Bin jetzt mit dem Terminal Emulator unterwegs, hat auch Root-Rechte, bekomme dabei aber leider: cp: not found
Hab es in allen möglichen Konstellationen versucht - ich komme nicht weiter.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
...
Damit bin ich einen Schritt weiter, danke!scheichuwe schrieb:Besorg dir busybox aus dem Market.
Saint schrieb:Damit bin ich einen Schritt weiter, danke!
Bekomme nun aber andere Fehlermeldungen:
cp: write error: No space left on device (kommt 7 mal)
cp: recursion detected, omitting directory '/efs/efs'
cp: cant't create directory '/efs/sdcard': No space left on device
Der Befehl war:
cp -r /efs /sdcard/efs
Auch mit Hochkommas will er nicht. Was mache ich falsch?
theunny schrieb:Also die Klärung kann ich dir geben
Der Product Code ändert sich sowohl via KIES als auch via Odin - die meisten die meinten er hätte sich nicht geändert, haben nach einem Reboot ebenfalls berichtet er habe sich geändert.
ABER: die besagte nv_data.bin kann mit der nv_data.bak bzw mit einer zuvor gesicherten nv_data.bin ersetzt werden - BISHER treten damit wohl keine probleme auf und auch KIES erkennt das Telefon wieder als das was es vorher war.
Garantie übernehme ich natürlich aber trotzdem nicht
Saint schrieb:Damit bin ich einen Schritt weiter, danke!
Bekomme nun aber andere Fehlermeldungen:
cp: write error: No space left on device (kommt 7 mal)
cp: recursion detected, omitting directory '/efs/efs'
cp: cant't create directory '/efs/sdcard': No space left on device
Der Befehl war:
cp -r /efs /sdcard/efs
Auch mit Hochkommas will er nicht. Was mache ich falsch?