Kev
Philosoph
- 1.141
So sehe ich das auch... Leider...ninjafox schrieb:das ding kann einfach keine endverbraucher 2.2 firmware sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sehe ich das auch... Leider...ninjafox schrieb:das ding kann einfach keine endverbraucher 2.2 firmware sein...
Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucherversion. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzuhinken. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!das ding kann einfach keine endverbraucher 2.2 firmware sein...
cyorps schrieb:Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucher Version. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzu hingen. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!
cyorps schrieb:Wenn es über Kies kommt ist es natürlich eine Endverbraucher Version. Ich tippe eher darauf, dass die so einen internen Druck wegen 2.2 haben, dass sie jetzt erstmal eine halbwegs brauchbare Version veröffentlichen, um gegenüber HTC nicht hinterherzu hingen. Der Rest reift eh beim Anwender. Ist doch immer das Selbe!
Kev schrieb:@djmarques Die Neugierde trieb Dich zu Deinem ersten Post bei den Developern, was...?!
hachi schrieb:klar
ne, is sicher keine endanwenderversion... wie Ninjafox schon gesagt hat.. erst wenn kis von sich aus "update 2.2 is da" meldet (ohne regkeys).. wirds die korrekte version sein.
Außerdem vermute ich das Samsung sich bei 2.2 ziemlich bemüht - die wolln ihren namen sicher wieder sauber waschen.. Die Stockfirmware des galyxy war ja einfach crap! Da wurden sicher nicht wenige geräte zurück gegeben.
Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt...djmarques schrieb:Nein, bin da schon länger angemeldet, juli halt, nur noch nie was geschrieben ;P
Kev schrieb:Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt...
Stock android calendar widget is available!.
Da mußte ich auch grad laut lachen...djmarques schrieb:Wuhuu endlich, das hat mir gefehlt!
Kev schrieb:Da mußte ich auch grad laut lachen...
Kev schrieb:Eben, noch nichts geschrieben, bis jetzt, weil Du grad vor Neugierde platzt...
marco köhler;522752 schrieb:Irgend wie mag ich den gedanken das alle mit langsamen galaxys rum laufen (uber zwei millionen mal verkauft) und nur wir paar mit dem speedfix gute gerãte haben xd