"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Alles klar dann werde ich erstmal ein Nandroid machen!
Dann mit Titanium Backup, bachuppen! ;)

Und dann ab das ding!
 
Wo wir gerade bei Nandroid sind.

Gibt es schon ein funktionierendes Clockwork-Recovery für diese Version?
Die aus dem ROM Manager funktioniert nicht.

Grüße
Olli
 
kann man diese fw version ganz normal wie gewohnt rooten,oder gibt da nen anderen trick ?
 
danke
 
also ich weiß nicht ob ich die version empfehlen soll/kann oder nicht. ich hab deftige probleme damit. sobald ich eine anwendung offen hab zb mp3 player, ist es nicht mehr möglich auf den home screen zu kommen. es dauert ewig bis das bild wechselt. auch aus anderen apps heraus. musik die ich problemlos auf pc oder anderen playern abspiele, kratzt dort ohne ende. tut richtig in den ohren weh. und wenn ich schreiben will, dan hakt alles richtig hinterher.. sprich buchstaben erscheinen erst skunden nachdem ich schon volle sätze geschrieben hab.. gibts da auch nen speedfix irgendwie? lagt mir echt zu sehr.. quadrant test sagt rund 960
 
nach dem installieren nen wipe gemacht?

kann keines der genannten probleme bestätigen
 
was ist ein wipe? also wenn du meinst einfach beide speicheralso sd intern und extern komplett formatieren und dann auf werkseinstellungen setzen, ja hab ich gemacht
 
Hat die Version eigentlich inzwischen einen eigenen LaggFix oder hat das SGS damit immer noch die Hänger?
 
Scary674 schrieb:
was ist ein wipe? also wenn du meinst einfach beide speicheralso sd intern und extern komplett formatieren und dann auf werkseinstellungen setzen, ja hab ich gemacht

Im Recovery Modus "wipe cache partition" und "factory reset".
 
Telefon herunterfahren, dann Volume Up + Home + Power Button drücken und halten um in die Recovery zu kommen, dann Data Wipe / Factory Reset wählen und bestätigen, neubooten.

Cache kann man auch noch resetten da.

Werkseinstellungen aus der Software heraus, muss ich zugeben weiss ich gar nicht ob das vielleicht sogar dasselbe ist - hab ich noch nie gemacht.
 
wie macht man den wipe? muss der denn sein ?
 
TimTaylor schrieb:
Hat die Version eigentlich inzwischen einen eigenen LaggFix oder hat das SGS damit immer noch die Hänger?

Hättest du einwenig gelesen... Sie läuft anscheinend ganz flüssig ab und zu soll es noch einen Hänger geben (die gibt es aber auch mit der JM6 + Speedfix)...
 
Danke für die Info ;) na die ganzen 37 Seiten wollt ich nun nicht durchlesen :unsure:
 
Sagt mal, funktioniert bei euch GPS? Ich bekomme mit dieser Version keine Verbindung mehr hin. Google-Maps meldet nur, dass der aktuelle Standort derzeit nicht ermittelt werden kann... Er sucht und sucht - vergebens. Drinnen funktionierte das bei mir bisher eh nie, aber jetzt geht es auch draußen nicht mehr. Ich kriege nur noch einen Standort, wenn ich es über W-Lan Netze aktiviere, dann natürlich sehr ungenau. Habe gelesen, dass GPS nun sogar besser sein soll, aber unter der JM5 lief bei mir GPS tadellos... Was könnt ich machen, damit es wieder funktioniert?
 
Krass, 38 Seiten und ich habe nur 90 Minuten gebraucht (und nebenbei noch gearbeitet) ;)

Also ich warte noch ein paar Tage, was u.A. daran liegt, dass ich gester Abend zu faul war und heute Abend vermutlich gar nicht zuhause ankommen werde ;)

Neugierig bin ich aber schon.

Irgendwelche JPC-User aus großen Städten wie Hamburg oder München dabei die auch noch im D-Netz zuhause sind? Falls ja, gibt es noch immer Abbrüche der GSM-Verbindung, Aufhänger oder Blackscreens wenn 3G eingeschaltet ist?
 
bei mir gestern gps beim allerersten satfix mit google maps max.10 sec ,rennt bombe bei mir :thumbup:
 
@TheVisitorX: Funktioniert bei mir tadellos...10-20 Sekunden bis GPS Lock, danach ist der Ort auch exakt.
 
Hmsen, gehe ich recht in der Annahme, das es wohl bald eine getestete Anleitung für Odin geben wird?
Die Warnung von Richthofen macht mich schon ein wenig nervös. Hatte gerade auf JM6 geflasht, hab aber Lust auf Froyo.
 
Saint schrieb:
Hmsen, gehe ich recht in der Annahme, das es wohl bald eine getestete Anleitung für Odin geben wird?
Die Warnung von Richthofen macht mich schon ein wenig nervös. Hatte gerade auf JM6 geflasht, hab aber Lust auf Froyo.


Wieso willst du eine getestete Anleitung für Odin?

Ist ganz gleich zu flashen wie jede andere Version
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten