"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

guten morgen....

laut einem bei den XDAs sind die .bin und .bak dateien sogar im stock schon unterschiedlich...

ich will ehrlich sein: ich kanns nicht nachvollziehen weil ich KEIN backup von meinem efs ordner hatte...aber ich hab soweit auch keine probleme...time will tell.
 
Kann mal bitte jemand schauen ob bei
*#*#4636#*#* - Akkuprotokoll - in der oberen Box "Netzwerknutzung" irgendwas angezeigt wird?
Ich habe immer noch die JP2 aus Hongkong drauf und da funktioniert das mittlerweile, d.h. man kann sehen welche App wieviel Datenvolumen verbraucht hat.
 
joa...frage ist ob die das wirklich einfach so als update hatten, oder ob die seite verschweigt wie genau sie daran gekommen ist.

ich kenn die seite nicht, aber keine der "größeren" us seiten hat etwas in die richtung geschrieben.

offiziell ist die version so oder so, weil sie via samsung-server kam, wenn auch mit umwegen - nur ob und wann sie für die öffentlichkeit bestimmt wäre , naja :p

so erstmal kaffee..
 
scheichuwe schrieb:
Kann mal bitte jemand schauen ob bei
*#*#4636#*#* - Akkuprotokoll - in der oberen Box "Netzwerknutzung" irgendwas angezeigt wird?
Ich habe immer noch die JP2 aus Hongkong drauf und da funktioniert das mittlerweile, d.h. man kann sehen welche App wieviel Datenvolumen verbraucht hat.

Ja gibt es noch
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
scheichuwe schrieb:
Kann mal bitte jemand schauen ob bei
*#*#4636#*#* - Akkuprotokoll - in der oberen Box "Netzwerknutzung" irgendwas angezeigt wird?
Ich habe immer noch die JP2 aus Hongkong drauf und da funktioniert das mittlerweile, d.h. man kann sehen welche App wieviel Datenvolumen verbraucht hat.

ja geht

sc20100831065400.png
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
DrMole schrieb:

Was heißt noch?
Bisher stand da nie was drin (jedenfalls bei den Firmwares, bei denen ich nachgesehen hab).
 
scheichuwe schrieb:
Was heißt noch?
Bisher stand da nie was drin (jedenfalls bei den Firmwares, bei denen ich nachgesehen hab).

In Bezug auf die Hongkong jpg...
das wolltest du ja wissen oder?
 
Dann mach's doch nicht so kompliziert:D
Ein einfaches JA hätte mir am frühen Morgen gereicht...
 
hm...wenn ich grade meinen screenshot so seh:

wählen hat ne datenverbindung? strange...
 
Trotz aller bedenken hier muss ich sagen dass bei mir die version sehr flüssig und rund läuft. Ohne lags und gefühlt ne spur schneller als die offizielle JM1.
Aber ein paar Apps musste ich schon neu installieren.
Ansonsten alles fein muss ich sagen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
man sollte der vollständigkeit erwähnen, dass auch das KIES update quasi permanente Daten ändert - aber zumindest die nv_data.bin kann man wiederherstellen - ob und was noch geändert wird weiss man ja bisher nicht.
 
Trotz aller bedenken hier muss ich sagen dass bei mir die version sehr flüssig und rund läuft. Ohne lags und gefühlt ne spur schneller als die offizielle JM1. Aber ein paar Apps musste ich schon neu installieren.
Ansonsten alles fein muss ich sagen.
Ich hatte zwar nie die JM1 drauf, kann dir aber bei den gemachten Aussagen Recht geben. Die Apps musste ich nicht neu installieren. Habe dies aber beim zweiten Mal freiwillig gemacht, da ich wissen wollte, wie gut der Markt funktioniert und wie das OS reagiert, wenn mehrere Sachen gleichzeitig gemacht werden. Ich brauchte mit Appbrain via "Perform Installs" für 67 Apps handgestoppte 27 Minuten (über 3G nicht im WLan).

Zwei Sachen sind mir inzwischen aufgefallen. Der Android interne mp3-Player zeigte sich noch im Systray, obwohl ich ihn manuell über den "Advanced Taskkiller" beendet hatte. Zusätzlich hatte ich ausgetestet, ob das System mit dem Autokiller flüssiger läuft. Im Gegenteil das System ist mit Autokiller langsamer. Ich weiß! Normalweise ist eine App die Tasks beendet nicht notwendig, aber bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass es doch noch kleine Geschwindigkeitsvorteile brachte.

Ist noch jemanden aufgefallen, dass es anscheinend nicht mehr egal ist, welche App zu erst installiert wird, wenn eine App von einer anderen benötigt wird? Mir ist das gestern bei WebSMS und Executive Assitant aufgefallen. Zuerst wurde der Sipgate-Connector und dann WebSMS installiert. Als ich WebSMS aufrief, konnte ich machen was ich wollte, der Connector wurde nicht gefunden. Erst als ich diesen deinstallierte und wieder installierte, griff WebSMS auf diese App zu. Noch extremer war es beim Executive Assistant. Hier wird eine zusätzliche App als Pop/Imap-Modul benötigt. Als ich die Emailverbindungen im Executive Assistant einrichten wollte, lieferte mir das einen "Forced Close", des Imap-Modul. Hier musste ich sogar beide Apps deinstallieren und anschließend erst den Executive Assistant gefolgt vom Pop/Imap-Modul installieren.
 
Moin,

geht bei Euch "Froyo"-Nutzern Social Hub richtig?
Bei mir werden die E-Mail-Konten nicht mehr aufgeführt. In der E-Mail-App sind sie aber vorhanden und funktionieren.

Grüße
Olli
 
Bin mir nicht ganz sicher ob ich von der JM5 auf Froyo wechseln soll!
Was meint ihr? Lohnt es sich?

Die Files für ODIN hab ich ja schon zusammen!
 
Italia schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher ob ich von der JM5 auf Froyo wechseln soll!
Was meint ihr? Lohnt es sich?

Die Files für ODIN hab ich ja schon zusammen!


ja lohnt sich auf jeden fall bin sehr zufrieden damit lauft sehr gut.

Gruß

edit
@hachi ja mit 512
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
@iOlli: gehört zu den Dingen die ich von Anfang an runter werfe, kann ich deshalb nicht beantworten, sorry.

@Italia: hängt vom Spieltrieb und dem Nervenkostüm ab :p

Ich hab auch mittlerweile ein Phänomen festgestellt, was nicht sonderlich tragisch ist, aber was ich nicht zuordnen kann:

Ich habe auf Seite 1 des App-Drawer nicht den ganzen Grid ausgefüllt, und jedesmal wenn ich das Telefon via USB an den Rechner hänge, finden sich exakt dieselben 3 Spiele wieder auf Seite 1 anstatt auf Seite 3 ^^

wie gesagt nichts tragisches, aber es ist komisch
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten