"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

Kev schrieb:
Ok, ich war fixiert auf den Eintrag unter DeviceDB\1... :mellow: Wenn ich nun den ProductCode bei DeviceDB\2 ändere, kommt das Angebot für die JPC... Mal schauen, ob ich mich nun auch tatsächlich traue... :bored:

bei mir genauso:D- nur ich trau mich gerade....:D
 
:D Dann warte ich noch ein wenig... ;)
 
Muahh!!! Das Froyo nun die Sicherheitsregeln vom Exchangeserver frisst, begeistert mich ja! Mich würde nur mal interessieren, wie es bei den Usern mit gemieteten Exchangepostfächern bei 1&1, Strato & Co. aussieht.
 
Hab jetzt 2.2 drauf.

lauft im großen und ganzen recht flüssig hin und wieder sind aber lags vorhanden, mal schauen wie sich das verhaltet wenn das SGS länger eingeschaltet ist.

Die Helligkeit's Einstellungen über die Statusleiste geht nicht mehr:angry:

Im Kontakt Menü kann man jetzt endlich die Gruppen auch mit Google Kontakte machen sowie einen Klingelton zuordnen. somit werden Telefonkontakte unnötig. Außerdem gibt es jetzt eine Kontakt suche im Kontakt Menü.

Die USB-einstellungen sind jetzt unter "Drahtlos und Netzwerk" zu finden.

Beim Google Talk werden die Anzeigebilder beim chaten auch mit angezeigt. auch das Design würde überarbeitet.

Der Market bitte jetzt eine Autoupdatefunktion, kann für jedes App extra eingestellt werden.

Wenn man die Ausschaltaste länger drück gibt es jetzt den Punkt Datennetzmodus(zum deaktivieren der Datenverbindung)

in der Statusleiste würde die Funktion Ton aus und Autorotation hinzugefügt.

Die Einstellungsoptionen für Ton und Anzeige sind jetzt getrennt.

Im Homescreen sind die unteren 4 Objekte jetzt optisch getrennt vom restlichen Homescreen.

Das Bearbeitungsmenü der Homescreens schaut optisch anders aus.

Es würde auch viel "eye candy" hinzugefügt.

Falls mir noch welche Änderungen auffallen werde ich sie posten.

Gruß

edit:

Bei der Market suche kommen jetzt Vorschläge wie man es von der Google such am PC gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr2311
Wie schaut es bei dir aus? Bist du schon weitergekommen?
 
@cyorps
ok aufm Laptop scheint er die Firmware zu installieren danke für deine Tips
 
DrMole schrieb:
Hab jetzt 2.2 drauf.

lauft im großen und ganzen recht flüssig hin und wieder sind aber legs vorhanden, mal schauen wie sich das verhaltet wenn das SGS länger eingeschaltet ist.

Die Helligkeit's Einstellungen über die Statusleiste geht nicht mehr:angry:

Im Kontakt Menü kann man jetzt endlich die Gruppen auch mit Google Kontakte machen sowie einen Klingelton zuordnen. somit werden Telefonkontakte unnötig. Außerdem gibt es jetzt eine Kontakt suche im Kontakt Menü.

.............

Es würde auch viel "eye candy" hinzugefügt.

Falls mir noch welche Änderungen auffallen werde ich sie posten.

Gruß

Oh man, das klingt alles so spannend..... aber noch kann ich mich beherrschen :D
 
ja mich juckts auch schon in den fingern - aber ich wollte eigentlich erst wieder mit der offiziellen 2.2 flashen :D
 
Hallo

Für alle die es wissen wollen.

Linpack: 14.219 Punkte
Quadrant: 979 Punkte

Gruß
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade anhand der Anleitungen hier ein Update versucht. Leider startet mein Galaxy jetzt nicht mehr bzw. es erscheint noch dieses S mit Ton und danach meldet sich alle paar Sekunden der Vibrationsalarm. Das Handy startet aber nicht weiter. Was kann ich machen, kann ich evtl. die vorhergehende Version wieder herstellen? Ich hat JM1 drauf. Das Handy hat kein Branding.

Matthias
 
Hallo

Versuche einen Wipe durchzuführen.
Lautstärkerauf + hometaste + powertaste


Gruß
 
PROBELM!!!

Habe mein SGS mit der anleitung upgedatet.
War alles inordnung mit den update.
Dann der Neustart des SGS Logo zeigte er noch an und jetzt schwarzer Bildschirm, vibriert ca. alle 30sec (unregelmäsig) und die menü, zurück taste leuchten.

Habe vorher JM1 *new* root + speedfix oben gehabt.


BITTE um Hilfe!!!
 
hdw schrieb:
PROBELM!!!

Habe mein SGS mit der anleitung upgedatet.
War alles inordnung mit den update.
Dann der Neustart des SGS Logo zeigte er noch an und jetzt schwarzer Bildschirm, vibriert ca. alle 30sec (unregelmäsig) und die menü, zurück taste leuchten.

Habe vorher JM1 *new* root + speedfix oben gehabt.


BITTE um Hilfe!!!


siehe oben der thread darüber

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gofarmer
Was genau muss ausgewählt werden, gibt ja mehrere Optionen.
 
Und wenn der Wipe nicht hilft?
 
Gofarmer schrieb:
Was genau muss ausgewählt werden, gibt ja mehrere Optionen.

Hallo

wipe data/factory reset
und
wipe cache partition

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gofarmer
Hat geklappt, jetzt habe ich Froyo drauf. DANKE!!!
 
HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!
und rennt wie geschnitten Brot....
(nur eines: unbedingt warten, bis das SGS von allein wieder startet-hat bei mir etwa fünf (lange und bange) Minuten gedauert....

edit: und noch alle installierten apps usw. da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei dir nach dem Wipe gleich hoch gefahren? Ohne Vibrieren?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten