DrMole
Enthusiast
- 1.529
bei mir wars auch in 3 zum ändern und nicht in punkt 1
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyorps schrieb:@Mr2311
Ja! Denn ich musste auch gerade nochmal eine alte Firmware draufbügeln, da ich beim Rooten aus versehen eine andere Update.zip genommen hatte und mir somit mein System zerflasht hatte.
SeraphimSerapis schrieb:bei mir ging es mit dem leer lassen. seltsam
HerrDesRinges schrieb:HILFE!!!!
hatte zuerst über Kies das Update auf Froyo gemacht... hat auch auf Anhieb funktioniert!
Da ich anschließend noch root haben wollte (auch um das Backup meiner Daten zurück zu spielen) habe ich dann die Anleitung versucht aus Posting Nr. 120 zu befolgen (https://www.android-hilfe.de/forum/...kies-i9000xxjpc.42344-page-6.html#post-523388)
zum Einen fehlt das in der Readme Datei beim vorletzten Schritt ein Wort ("...Run Odin with Auto Reboot checked, loading the I9000XXJPC_KERNEL.tar as..." ja als was denn???)
zum Anderen befindet sich mein SGS in einer Art Dauerschleife...
Es startet... das Samsung Galaxy Logo kommt... ein kurzer Neuestart und
es hängt im Recovery Mode...
egal ob ich hier auf das Ausführen der Update.zip gehe oder auf Reboot oder auf Wipe... es landet immer wieder nach nem Reboot in diesem Menü
HILFE!!!!!!!!!! wie komme ich jetzt wieder aus dieser Endlosschleife raus, und was hab ich falsch gemacht???
HerrDesRinges schrieb:war mein erstes Update mittels Odin...
mit "als PDA natürlich" war für mich nicht so "natürlich"
konnte ja nicht ahnen, dass man den Vorgang quasi mit ner anderen Datei wiederholen muss :blushing:
war zumindest mit 1-click-root unter 2.1 einfacher...
aber das wichtigst: jetzt ist's nach nem erneuten Reboot aus der Endlosschleife raus und root ist auch da!!!!
Pio schrieb:Ich versuche mal, meine Eindrücke zusammenzufassen:
17.) Die Screenshot Funktion aus früheren Builds scheint nicht funktionieren
Sollte mir mehr auffallen, werde ich diesen Beitrag entsprechend anpassen.
Mr2311 schrieb:@cyorps
nein die hat keinen pin gespeichert
Warning: If you have a SIM locked Galaxy S, this ROM will ask you for an unlock code even if you're using the SIM from the same network, so be sure to get that code before updating!
theunny schrieb:geht bei mir (back gedrückt halten + home button)
cyorps schrieb:@Kev
Nur Produkcode kann ich nicht bestätigen. Damit bot mir Kies kein FW-Update an. Ich musste alle drei Werte ändern.
@Mr2311
Und deine Pin für die SIM-Karte, wenn du sie drinne hast, funktioniert nicht?
@Atomregen
1. Möglichkeit, Kies nochmal deinstallieren und installieren
2. Möglichkeit, versuchen diese dll-Datei manuell im System zu registrieren. Welches Betriebsystem läuft bei dir?
Pio schrieb:9.) GPS hat eine zusätzliche Option erhalten: "Sensorunterstützung verwenden" - Mit Sensoren Positionierung verbessern und Energe sparen - was auch immer das sein soll!?