"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

cyorps schrieb:
@Atomregen
Ich würde auf OK Klicken und schauen, was passiert. Denn Kies scheint ja nichts mehr zu tun.

@P900
Mir gefällt die originale Performance auch ohne Fix.


das hab ich natürlich gemacht, wenn ich auf OK drücke beendet er den Updater und das handy bleibt im Download Modus
 
cyorps schrieb:
Mir gefällt die originale Performance auch ohne Fix.


Aber dann hat man ja nicht die hohen Benchwerte zur Verlängerung :tongue:
 
Mr2311 schrieb:
also bei mir ist da kein geräte admin sichtibar...
und ich hab auch oben in der leiste ein zeichen welches wie eine simkarte aussieht mit einem rufzeichen... und des weiteren kann ich auch keinen apn anlegen... hm...

hat sonst keiner das problem?
ich kann auch nicht raustelefonieren bzw. sms schreiben!
anbieter ist A1 (AUT)
 
@Mr2311
Hast du es schonmal mit einem nochmaligen Flash versucht?
 
Moin,
seit ner Stunde: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut"..
ist das normal????

steht im Aktualisierungs-Fenster
 
@cyorps
ich bekomm anscheinend auch keine verbindung mehr zu kies hin...
kann ich mit odin auf eine andere version ohne probleme zurückflashen?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
seit ner Stunde: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut"..
ist das normal????

hatte ich auch PC neustarten hilft.

und ich sch..ß gleich in die ecke jetzt fehlt irgendwo eine RAPI.dll
 
Tja, alle Tipps ausprobiert, kein Update wird angeboten, schade...
 
@Mr2311
Ja! Denn ich musste auch gerade nochmal eine alte Firmware draufbügeln, da ich beim Rooten aus versehen eine andere Update.zip genommen hatte und mir somit mein System zerflasht hatte.
 
@Kev
Hast du mal nachgeschaut, ob du auch den richtigen Registrykey änderst? Du musst die Registrywerte übrigens ändern, während das SGS und Kies miteinander verbunden sind.
 
@cyorps
Ja, leider bringt das bei mir anscheinend nichts. Hab's grad nochmal aktuell angeschlossen und geändert. Das höchtste der Gefühle ist das Angebot JM1 auf JM1 zu aktualisieren... :(
 
Kev schrieb:
@cyorps
Ja, leider bringt das bei mir anscheinend nichts. Hab's grad nochmal aktuell angeschlossen und geändert. Das höchtste der Gefühle ist das Angebot JM1 auf JM1 zu aktualisieren... :(
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\
am besten alle Zahlen dort löschen und Handy nochmal anschließen und bei der Nummer die dann dort erscheint änderst du die Eintäge wie beschrieben. bei mir ist es momentan die 14
 
Zuletzt bearbeitet:
cyorps schrieb:
@Kev
Hast du mal nachgeschaut, ob du auch den richtigen Registrykey änderst? Du musst die Registrywerte übrigens ändern, während das SGS und Kies miteinander verbunden sind.

alles so gemacht- Meldung bleibt: Server antwortet nicht...
 
gouken3x schrieb:
Also ich habe es unter WIN VISTA wie folgt gemacht:

KIES öffnen > FW update (Test mode ON)>abbrechen.

Regedit starten (KIES offen lassen)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1


SoftwareRevision> I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

ProductCode> GT-I9000HKDXEU
HIDSWVER> leer lassen (alles rausnehmen) < falsch das hier I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3 eintragen

DEVCONINFO> leer lassen (alles rausnehmen)

Nun steht in KIES das update JPC zur verfügung. :thumbsup:

so gehts

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: IBCHH
Tja...seit meinem Flash mittels Odin auf die Jm1 bekomm ich keine Verbindung mehr mit Kies...
Ich hasse dieses vermaladeite, elendigliche Mistprogg...

Verwende es eh nie, weil ichs einfach ned brauch, und wennst es mal brauchst geht des Ding eh ned...

Werd wohl auf das update mittels Odin warten müssen...
 
Atomregen schrieb:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\
am besten alle Zahlen dort löschen und Handy nochmal anschließen und bei der Nummer die dann dort erscheint änderst du die Eintäge wie beschrieben. bei mir ist es momentan die 14

Ok, ich war fixiert auf den Eintrag unter DeviceDB\1... :mellow: Wenn ich nun den ProductCode bei DeviceDB\2 ändere, kommt das Angebot für die JPC... Mal schauen, ob ich mich nun auch tatsächlich traue... :bored:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten