Asdain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
vielleicht nummeriert kies die gespeicherten verbindung einfach durch.. vielleciht hatte er ja 6 mp3 player und 3 andere handies vorher angeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyorps schrieb:Ah! Guter Hinweis. Habe jetzt den Registryeintrag angepasst.
Ja, dass hatte ich auch. Mit der ersten Verbindung zu einem der Exchange-Server kam eine Meldung, dass Exchange Nr. X einen Geräteadministrator erfordert und ich bitte einen Pin bzw. PW vergeben soll. Das kann man anscheinend unter Einstellung->Standort&Sicherheit->Geräteadmin abschalten bzw. entfernen.Mr2311 schrieb:bei mir kommt jetzt eine abfrage nch dem sim network unlock pin.. was komisch ist weil wenn das handy gebranntet war dann auf den anbieter von dem ich es gekauft hab?
hat das sonst auch jemand?
JPC ohne Speedhack etc? hää?Pio schrieb:Hm... Irgendwie ernüchternd
Originally Posted by El [email Mik@;7914733]//multiupload.com[/email]/GEA547U9PTno idea if these uploads are modified but take a warning from richtofen into account
SlntBob schrieb:JPC ohne Speedhack etc? hää?
cyorps schrieb:Ja, dass hatte ich auch. Mit der ersten Verbindung zu einem der Exchange-Server kam eine Meldung, dass Exchange Nr. X einen Geräteadministrator erfordert und ich bitte einen Pin bzw. PW vergeben soll. Das kann man anscheinend unter Einstellung->Standort&Sicherheit->Geräteadmin abschalten bzw. entfernen.
Noch etwas zum Schmunzeln. Damit ich Kies nutzen kann habe ich mich gerade an unseren Proxy vorbeigeroutet. Und danach Kies das erstmal überhaupt installiert! Und was passiert? Diese Software möchte so viele (auch exotische) Ports gleichzeitig öffnen, dass unser Sicherheitssystem für das Netzwerk gerade Samba tanzt! ;-)
Mist, jetzt muss ich meinem Kollegen eine Lage ausgeben.
Pio schrieb:Mit Speedhack.
djmarques schrieb:
Atomregen schrieb:und was hat JHC mit JPC zu tun?
Asdain schrieb:habe das so verstanden das du nicht das kies update machen solslt wenn auf dem galaxy die JHC firmware läuft.