"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

vielleicht nummeriert kies die gespeicherten verbindung einfach durch.. vielleciht hatte er ja 6 mp3 player und 3 andere handies vorher angeschlossen :p
 
bei mir kommt jetzt eine abfrage nch dem sim network unlock pin.. was komisch ist weil wenn das handy gebranntet war dann auf den anbieter von dem ich es gekauft hab?

hat das sonst auch jemand?
 
cyorps schrieb:
Ah! Guter Hinweis. Habe jetzt den Registryeintrag angepasst.


So ich habs jetzt einfach mit der 1. .zip von Kamerad cyorps gemacht welche den Eintrag unter .../1 ändert, bevor ich noch meine registrie zerschieße:D
auf jedenfall hat es mit der geklapp ob die andere auch funktioniert welche du für win7 gemacht hast weiß ich nicht.


Ach verdammtes kies jetzt kam die Meldung das das Update im Moment nicht ausgeführt werden kann und ich es säpter versuchen soll, das ist ja ganz großes Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr2311 schrieb:
bei mir kommt jetzt eine abfrage nch dem sim network unlock pin.. was komisch ist weil wenn das handy gebranntet war dann auf den anbieter von dem ich es gekauft hab?

hat das sonst auch jemand?
Ja, dass hatte ich auch. Mit der ersten Verbindung zu einem der Exchange-Server kam eine Meldung, dass Exchange Nr. X einen Geräteadministrator erfordert und ich bitte einen Pin bzw. PW vergeben soll. Das kann man anscheinend unter Einstellung->Standort&Sicherheit->Geräteadmin abschalten bzw. entfernen.
 
Hm... Irgendwie ernüchternd :D
 

Anhänge

  • CAP201008301725.jpg
    CAP201008301725.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 550
Also ich muss sagen ich bin sehr überrascht wie schnell diese version ist einfach nur WoW, empfehler aber jedem vorher ein nadroid von seinen altem system zu machen.

MfG kevjaN
 
Hmm

kann ja mal wer testen

Firmware JPC Multiupload

aber aufpassen

Originally Posted by El [email Mik@;7914733]//multiupload.com[/email]/GEA547U9PT
no idea if these uploads are modified but take a warning from richtofen into account


Originally Posted by Richthofen Do not update JHC with Odin.

If you do, you will never again get straight updates from Kies..

Also current rom will not start properly if updated with Odin (unless "modified").

Working on it.

Keine ahnung ob was dran ist
 
Noch etwas zum Schmunzeln. Damit ich Kies nutzen kann habe ich mich gerade an unseren Proxy vorbeigeroutet. Und danach Kies das erstmal überhaupt installiert! Und was passiert? Diese Software möchte so viele (auch exotische) Ports gleichzeitig öffnen, dass unser Sicherheitssystem für das Netzwerk gerade Samba tanzt! ;-)

Mist, jetzt muss ich meinem Kollegen eine Lage ausgeben.
 
cyorps schrieb:
Ja, dass hatte ich auch. Mit der ersten Verbindung zu einem der Exchange-Server kam eine Meldung, dass Exchange Nr. X einen Geräteadministrator erfordert und ich bitte einen Pin bzw. PW vergeben soll. Das kann man anscheinend unter Einstellung->Standort&Sicherheit->Geräteadmin abschalten bzw. entfernen.

also bei mir ist da kein geräte admin sichtibar...
und ich hab auch oben in der leiste ein zeichen welches wie eine simkarte aussieht mit einem rufzeichen... und des weiteren kann ich auch keinen apn anlegen... hm...
 
Noch etwas zum Schmunzeln. Damit ich Kies nutzen kann habe ich mich gerade an unseren Proxy vorbeigeroutet. Und danach Kies das erstmal überhaupt installiert! Und was passiert? Diese Software möchte so viele (auch exotische) Ports gleichzeitig öffnen, dass unser Sicherheitssystem für das Netzwerk gerade Samba tanzt! ;-)

Mist, jetzt muss ich meinem Kollegen eine Lage ausgeben.

Nur weil du nicht warten kannst^^
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vielleicht hat er sich verschrieben.... kannst gerne testen für mich ;)
 
Atomregen schrieb:
und was hat JHC mit JPC zu tun?

habe das so verstanden das du nicht das kies update machen solslt wenn auf dem galaxy die JHC firmware läuft.
 
Asdain schrieb:
habe das so verstanden das du nicht das kies update machen solslt wenn auf dem galaxy die JHC firmware läuft.


ach so....



Wer kann mir bei diesem Problem helfen:

Handy ist im Download Modus
 

Anhänge

  • kies123.jpg
    kies123.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 258
So alles wieder eingerichtet aber Benchmarkt ist ernüchternd mit dem OneClick aus dem Market...knapp 1600 Punkte.

Geht das noch besser irgendwie?
 
@Atomregen
Ich würde auf OK Klicken und schauen, was passiert. Denn Kies scheint ja nichts mehr zu tun.

@P900
Mir gefällt die originale Performance auch ohne Fix.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.143
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.756
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten