deedeeceleb
Dauer-User
- 435
Es gibt nun einen Mod, der es erlaubt auf anderen Roms außer SlimICS die BigMem Kernels zu nutzen, die es ermöglichen mit funktionierender Videoaufnahme und Videowiedergabe bis zu 400MB RAM auf dem Handy nutzen zu können.
Der Autor gibt an, dass es bei ICS RC4.2 Onecosmic's/ICS SGS funktioniert, zusätzlich habe ich es auf der neuen CM9-Nightly erfolgreich getestet.
Funktionierende Kernels sind laut Autor Icy Glitch V14-B6 Kernel und Midnight Kernel - ich habe es auch mit der neuen Semaphore 0.9.8s und 0.9.8sbm erfolgreich testen können.
Es handelt sich hierbei nicht um meine Arbeit!
Anbei der Link zum Patchen der Roms
[MOD][ICS] Support for 720p Video Record/Playback on ICS's ROMs with BigMem Kernels. - xda-developers
Der Autor gibt an, dass es bei ICS RC4.2 Onecosmic's/ICS SGS funktioniert, zusätzlich habe ich es auf der neuen CM9-Nightly erfolgreich getestet.
Funktionierende Kernels sind laut Autor Icy Glitch V14-B6 Kernel und Midnight Kernel - ich habe es auch mit der neuen Semaphore 0.9.8s und 0.9.8sbm erfolgreich testen können.
Es handelt sich hierbei nicht um meine Arbeit!
Anbei der Link zum Patchen der Roms
[MOD][ICS] Support for 720p Video Record/Playback on ICS's ROMs with BigMem Kernels. - xda-developers