I9000 Frischling im Chaos des Forums

S

sapper

Ambitioniertes Mitglied
26
Nachdem ich hier schon eine Zeitlang im Forum aktiv bin und mich bisher fast ausschließlich mit dem Defy beschäftigt habe und nun ein i9000 in die Finger bekommen habe wollte ich es eigentlich auch mal schnell rooten und JB installieren. Aber irgendwie blicke ich durch dieses Riesenchaos nicht mehr durch zu viele verschiedene Custem JB´s welche soll man da nehmen.

Zudem muss ich noch den root durchführen und habe noch ein 2.1 Android drauf. Die ganzen Roots die ich gefunden habe erfordern 2.2 oder 2.3.

Lese nun seit Stunden, dann denke ich wieder ja super Anleitung, dann fehlen wieder die Links zu den Downloads also woher nehme ich die Dinger. Da ist es im Defy+ bereich wesentlich einfacher und übersichlicher.

Kann bei Android 2.1 direkt rooten und anschließend eine der unzähligen 4.1.2 drauf machen.
 
besten Dank erstmal. Habe nun mit dem One Click... gerootet

und nun ClockWorkMod drauf? mit dem Odin? welche dateien nehme ich dazu

ab da sollte es eigentlich fast das gleiche wie beim Defy sein
 
schorsch, hast du dafür eigentlich eine Vorlage angelegt? :D
 
Ist schon schlimm. Keiner will mehr suchen und lesen.
Für ein paar Links hab ich schon einen Ordner. Kann mir in meinem hohen Alter auch nicht mehr alles merken.;)
 
:glare:Aha, klar, Baujahr 1936
 
OT>>Früher hätte ich dich für so einen Kommentar erschossen, aber jetzt zittern die Hände.:cursing:<<OT
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ups, da darf ich Dich ja nicht weiter aufregen. Wie ich das so sehe, wird Deine Hilfe hier im Forum noch stark gebraucht :thumbsup:, besonders von "Frischlingen" die starke Leseschwächen demonstrieren!
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.638
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten