N
NeoLine
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Forum User,
ich habe mir gestern das i9000 geholt im Media Markt mit einem O² Vertrag.
Nun versuche ich schon die ganze Zeit in den Download Modus zu kommen, aber mein i9000 will einfach nicht.
Ich hab auch schon Google bemüht jedoch finde ich kein Anleitung bzw. Tastenkombi die bei meinem Telefon zu funktionieren scheint.
Was ich bis jetzt so gelesen habe ist, das wohl bei manchen i9000 der Download Modus deaktiviert worden ist (wenn ich das richtig verstanden habe).
Hat einer von euch mir vieleicht ein Tipp wie ich doch noch in den Download Modus komme?
Ich würde gern die aktuelle Firmwareversion drauf machen das ist ja laut der Liste hier die JM7 oder?
Hier mal die ganzen Daten von meinem Handy:
Modelnummer: GT-i9000
Firmwareversion: 2.1-Update
Basisbandversion: I9000XXJM1
Kernelversion: 2.6.29 umts_scm@S1-Build05 #2
Buildnummer: Eclair.I9000XXJM1
[EDIT] -> Hab es schon geRootet <-
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
Grüße
ich habe mir gestern das i9000 geholt im Media Markt mit einem O² Vertrag.
Nun versuche ich schon die ganze Zeit in den Download Modus zu kommen, aber mein i9000 will einfach nicht.
Ich hab auch schon Google bemüht jedoch finde ich kein Anleitung bzw. Tastenkombi die bei meinem Telefon zu funktionieren scheint.
Was ich bis jetzt so gelesen habe ist, das wohl bei manchen i9000 der Download Modus deaktiviert worden ist (wenn ich das richtig verstanden habe).
Hat einer von euch mir vieleicht ein Tipp wie ich doch noch in den Download Modus komme?
Ich würde gern die aktuelle Firmwareversion drauf machen das ist ja laut der Liste hier die JM7 oder?
Hier mal die ganzen Daten von meinem Handy:
Modelnummer: GT-i9000
Firmwareversion: 2.1-Update
Basisbandversion: I9000XXJM1
Kernelversion: 2.6.29 umts_scm@S1-Build05 #2
Buildnummer: Eclair.I9000XXJM1
[EDIT] -> Hab es schon geRootet <-
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: