i9000 bereits gerootet aber.....

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerne:thumbup:

Wenn ich aber jetzt 4.0.4 oder 4.1 aufspiele gibt es ja kein zurück mehr oder?

Doch.kannst jeder zeit wieder auf GB zurück.einfach auf Jw1 nach Anleitung. Aber halt Daten werden verloren gehen und apps

Hallo zusammen!

Habe den Thread hier fleißig verfolgt und zunächst mal VIELEN DANK an beicuxhaven!
Hab meiner Frau die JW1 draufgemacht und es läuft einwandfrei! :thumbup:

@daniel85:

Ich hab seit ca. nem Monat bei meinem SGS 4.0.4 mit CyanogenMod9 drauf.
Mein Akku hält einen Tag, Abstürze hatte ich bisher noch keine und es läuft auch sehr flüssig und stabil.
Alles in allem bin ich persönlich top zufrieden damit!

Ich bin kein Experte, versteht mich da nicht falsch! Will auch keinem sagen was er machen soll, das sollte eh jeder selbst entscheiden!

Kann nur sagen, wie meine Erfahrungen damit sind, um die Entscheidung vielleicht leichter zu machen :cool2:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Freut mich, dass alles geklappt hat und nun schön läuft.
Da du neu bist noch eine kleine Anmerkung: Wir, also die, die geholden haben oder es auch versuchen freuen uns nicht nur für ein geschriebenes danke, wir freuen uns auch über drückeb des DANKE button... Viel Spaß noch mit dem Galaxy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiaLeMa und jna
Da hast allerdings Recht, deswegen hab ich das gleich mal nachgeholt :o

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hi leute habe ein problem beim flashen.und zwar habe ein i9000.root hab ich durchgeführt.
firmware version : 2.3.3
basisbandversion: unbekannt
Kernelversion.2.6.35.7-i9000bujva-cl220544root@dell102#2
Buildnummer:Gingerbread.Bujva

habe mir den rommanger auf dem handy geladen und cwm geflasht aber es ist der originale android secure flash und wenn ich dann diese custom flasehn möchte

https://www.android-hilfe.de/forum/...estellt-easy-ics-v9-based-on-aokp.206566.html

ist meine sd leer. ich hab ein s3 und bei dem ist es super einfach aber bei dem s1 komme ich überhaupt nicht klar...ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich die custom rom drauf bekomme.

Guckst du unter POST 16
JW1 drauf
ROOTEN
dann ICS