[How To] CM7 Dalvik Cache Auslagern + Mountpoint Tweak (Externe Sd Karte)

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerTeufel schrieb:
bestimmt, aber ich kann noch nicht sagen wann.

du kannst dir ja auch einfach mal die scripte und dateien anschauen, und gucken, ob es da ähnlichkeiten gibt. vielleicht bekommst du es ja auch selbst hin.
das schlimmste was vermutlich beim testen passieren kann, ist, dass du die karte unter android nicht mehr gemountet hast.

Stimmt das könnte ich machen. Aber was mach ich die Karte nicht mehr gemountet bekomme? Einfach Nandroid bereithalten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Teufel ich hab eine Frage an dich ;)
Ich hab mir die Dateien bei CM9 jetzt mal angesehen und die vold.fstab sieht eigentlich genauso aus wie deine(bloß das bei dir eben die Mountpoints getauscht wurden). Dein change_mountpoint.sh sollte man eigentlich auch so belassen können?!(Ich sehe da nichts was dagegen spricht). Allerdings habe ich mal eine Frage zu deinr .zip. Ich kenne das so das man in dem Meta-Inf Ordner das updater-script und updater-binary(natürlich im entsprechenden Unterordner) hat und sonst nichts. Wozu sind denn die ganzen anderen Dateien die dort enthalten sind gut?(Also die Manifest.mf, cert.sf,cert.rsa und die datei metadata). Braucht man die denn, damit das ganze funktioniert? Oder reicht es das Script zu nehmen, die vold.fstab ensprechend zu modifizieren und eben mein updater-script/binary an CM9 anzupassen und die Dateien wegzulassen, und den Ordner /com/android zu löschen? Sprich das die Struktur wie sonst auch /MetaInf/com/google/android/updater-script und updater-binary ist. Denn im updater-script werden die ganzen Dateien ja gar nicht aufgerufen, sondern lediglich das change_mountpoint.sh script. Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
11
Aufrufe
2.297
QDuck
Q
K
Antworten
6
Aufrufe
4.007
King1791094
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.187
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten