Hilfe: Nach rooten ist die Y Achse Invertiert

hellwaysD

hellwaysD

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe versucht eine Samsung Galaxy S [gt-i9000] ROM auf mein Samsung Galaxy S Wifi 4.0 (oder auch Player 4.0) [yp-g1] zu flashen und es schlug fehl.
Danach habe ich mit odin etherealromV2.4 als ROM geflasht zudem den R3_INTL Kernel. Das lief Problemlos.

Jedoch habe ich nun ein neues Problem:
Die y-Achse des Touchscreens ist invertiert (Anzeige normal, nur bedienung spinnt) und sowohl der menü als auch der zurück knopf haben keine funktion mehr (leuchten aber).

Ich habe bereits verschiedene Kombinationen aus Kernels (R3_INTL, STeVEs-3.0-EU, TerraSilent_intl-1.3.5) und ROMs (etherealromV2.4, IcyFusion_v2.3_G1UEKI8, Klassic_R5_INTL) ausgetestet, das Problem blieb jedoch bestehen.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hellwaysD schrieb:
Hi,

Ich habe versucht eine Samsung Galaxy S [gt-i9000] ROM auf mein Samsung Galaxy S Wifi 4.0 (oder auch Player 4.0) [yp-g1] zu flashen ...

Respekt! Auf die Idee muss man erst einmal kommen :confused:

hellwaysD schrieb:
... und es schlug fehl.

Alles andere hätte mich jetzt auch stark verwundert.

hellwaysD schrieb:
Danach habe ich mit odin ... [viele Begriffe die nie zuvor ein User des Samsung galaxy S gehört hat] ....
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mein Rat: Suche dir ein Forum für dein S Wifi. Eventuell gibt es soetwas wie die dreiteiligen Firmwares für das S auch für deinen S WiFi. Allerdings wirst du hier nur Hilfe bekommen falls jemand ein S und ein S Wifi hat, was IMHO sehr unwahrscheinlich ist.
 
Am besten schaust du mal bei den xdas obs dort ein Forum für das Gerät gibt...dort besteht noch die größte Chance das dir jemand helfen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hellwaysD

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.993
hagex
hagex
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten