[Hilfe!] Kernel zur Datenrettung gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauer-User
1.551
Hey Community

Mein Display ist komplett vernichtet. ich weiß nicht ob der Touch funktionierst. Jetzt müssen die Daten zunächst gerettet werden. Aktiviert ist der Massenpeicher. Kies klappt nicht. ADB klappt nicht da USB Debugging deaktiviert ist. Verbindung mit PC geht nicht, weil ich den speicher nicht aktivieren kann.
Ich suche einen Kernel, der von Haus aus den USB Debugging Mode aktivert hat, damit ich per ADB meine Daten retten kann. Vielen Dank im Voraus

Es läuft momentan Android 2.3.4

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pr0TuRk38,
mir ist nicht bekannt und daher bezweifel ich, dass es einen Kernel (fürs SGS) gibt, welcher per default den USB Debugging Mode aktiviert hat.

Hast du denn überhaupt ein Galaxy S1? Oder hast du dich mit dem S2 hier im Forum verlaufen?

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ich bin schon richtig hier :D Schade... Das war es dann eigentlich mit dem S1 -.-

Suche mal via google die Schritte die du durchführen musst um via CWM den USB Speicher zu aktivieren, vielleicht kommst du so noch an deine Daten ran.
Also die genaue Tasten Kombination um ins mounts&storage > mount USB, zu kommen.
Ich kann da leider nicht nachschauen, weil ich 4.x oben hab.

Für Mount & Storage brauche ich doch einen Root Kernel. BSP. den Devil Kernel. Könnte einer mir sagen, wie oft ich welche Taste blind drücken muss, damit ich den Mount und S´torage aktiveren kann? Ohne Display ist echt nicht einfach...