Hilfe, interne SD Karte wird nach flashen mit Odin nicht erkannt

of_death

of_death

Ambitioniertes Mitglied
77
Habe folgendes Problem,

habe von einem Freund ein SGS bekommen welches einen bootloop hatte.
Es war eine Custom rom 4.0.4. drauf. Er wollte wieder die Stock rom drauf haben.
Gesagt getan, 2.3.5. Stockrom mit Odin geflasht. Habe auch alles richtig gemacht (pit512 file modem usw. u. ohne repartition) aber nachdem mir odin PASS! angezeigt hatte startete das sgs neu im recovery modus hat begonnen irgendwas zu installieren, brach dann ab mit folgender Meldung.

http://db.tt/vMb5sJIV

Weiss echt nicht weiter... Schon mal danke für die Hilfe. \m/ ('-') \m/
 
Probiere es mir Repart ... Sieht so aus, als hätte er vorher kein rfs-Dateisystem gehabt.
Mir Repart wird das alte Dateisystem überschrieben und neu 'gesetzt'
Also neu mit 512er pit UND Repart ...

.... bin unterwegs .... on the road...
 
Habe es auch mit repart probiert und mit 512 pit file. Ergebnis ist das selbe, also gleiche meldung nach dem flashen... f**k, bin ratlos

Gesendet via Tapatalk von meinem GT-N7000 Android 4.0.3. [rooted]
 
Lade dir die JW1 runter und nach Anleitung flashen MIT PIT und REPART....und warten, bis die PINAbfrage erscheint...!!!!

danach kannst du immer noch mal die jvi laden und flashen
 
of_death schrieb:
aber nachdem mir odin PASS! angezeigt hatte startete das sgs neu im recovery modus hat begonnen irgendwas zu installieren,

Das ist definitiv nicht normal, deshalb tatsächlich nochmals von vorn (drauf achten, dass "Repart" auch wirklich angehakt ist, nicht nur die PIT auswählen).
 
Darum am besten odin 1.8.5 nutzen.da wird automatisch bei Auswahl von pit repart geklickt
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Das SGS wurde eingeschickt u. ein neues kam zurück. Hatte in einem anderen Forum gelesen, daß jemand das gleiche Problem hatte und Samsung bei ihm festgestellt hatte, daß die Interne-SD defekt war.... Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Gesendet via Tapatalk von meinem GT-N7000 Android 4.0.3. [rooted]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten