S
StellaThi
Neues Mitglied
- 0
Hey, ich hab mich grad hier angemeldet mit der Hoffnung Hilfe von Euch zu kriegn, denn ich allein verzwifle gerade.
Zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen ging mein SGS aufeinmal aus.
Nachdem ich es wieder eingeschaltet habe und das Symbol "S" immer wieder aufleuchte, ging es immer wieder auf neue aus.
Habe es dann über Nacht komplett aufgeladen und nächsten Tag mich mit der Problematik auseinander gesetzt, indem ich mir hier tausend Beiträge durchgelesen habe.
Bin dann auf den Beitrag gekommen ich solle es mit der 3 File Firmware-Version mit PIT - und Repation flashen.
Habe mir dann Odin, die Firmware und Kies runtergeladen.
Konnte es dann im Download-Modus flashen.
Habe die 2.2.1. Firmware-Version verwendet.
Nach dem erfolgreichen flashen (hat Odin jedenfalls so angezeigt) hat es auch selbstständig gebootet.
Habe es danach auch kurz angekriegt, das "S" Symbol hat jedoch viel länger aufgeleuchtet als normal und danach ging es wieder aus.
Dann dacht ich mir ich flash es nochmal.
War das ein Fehler??
Ich kenn mich ja sonst garnicht aus.
So jetzt komm ich zwar "manchmal" in den Download-Modus.
Kriege es auch "manchmal" an - leuchtet aber wieder nur das "S" und geht sofort wieder aus.
Bedeutet ich komm nie bis zur PIN-Eingabe.
Wundern tut mich nur, dass es immernoch das Ladegerät erkennt und läd.
Also kann es ja nicht komplett im A**** sein, oder???
Was mach ich denn jetzt?
Kann mir da jemand helfen??
Danke im vorraus.
Zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen ging mein SGS aufeinmal aus.
Nachdem ich es wieder eingeschaltet habe und das Symbol "S" immer wieder aufleuchte, ging es immer wieder auf neue aus.
Habe es dann über Nacht komplett aufgeladen und nächsten Tag mich mit der Problematik auseinander gesetzt, indem ich mir hier tausend Beiträge durchgelesen habe.
Bin dann auf den Beitrag gekommen ich solle es mit der 3 File Firmware-Version mit PIT - und Repation flashen.
Habe mir dann Odin, die Firmware und Kies runtergeladen.
Konnte es dann im Download-Modus flashen.
Habe die 2.2.1. Firmware-Version verwendet.
Nach dem erfolgreichen flashen (hat Odin jedenfalls so angezeigt) hat es auch selbstständig gebootet.
Habe es danach auch kurz angekriegt, das "S" Symbol hat jedoch viel länger aufgeleuchtet als normal und danach ging es wieder aus.
Dann dacht ich mir ich flash es nochmal.
War das ein Fehler??
Ich kenn mich ja sonst garnicht aus.
So jetzt komm ich zwar "manchmal" in den Download-Modus.
Kriege es auch "manchmal" an - leuchtet aber wieder nur das "S" und geht sofort wieder aus.
Bedeutet ich komm nie bis zur PIN-Eingabe.
Wundern tut mich nur, dass es immernoch das Ladegerät erkennt und läd.
Also kann es ja nicht komplett im A**** sein, oder???
Was mach ich denn jetzt?
Kann mir da jemand helfen??
Danke im vorraus.