HILFE! Galaxy S tot!

Bevor ich die 2 schönen Codes ausprobiere sind hier meine Daten vom Handy

FW: 2.3.6
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604
Buildnumber: GINGERBED.UCLB3

Nun soll ich die Codes ausprobieren?
 
Das ist ein Code, den du so komplett eingeben musst.
*2767*3855#

Dadurch wird ein HARD RESET deines Gerätes durchgeführt -
das macht dein handy richtig, richtig platt !!! Alles weg...also erst noch daten / kontakte etc. sichern, sofern du das noch machen kannst
 
Ok ich habe nun den Code eingegeben und habe gewartet bis das Handy anschließend neugestartet ist.

Bei einem 3 Tastengriff ist wieder das selbe (Galaxy S logo wid wird paar Sekunden eingeblendet geht und kommt immer wieder und mit einem JIG tut sich nichts)

Falls es weiter hilft, ist alles nur auf englisch man kann es nicht ändern.
 
Bewirkt der Code das selbe wie der Factory Reset im Recovery Menü?
 
Schicker38 schrieb:
Ok ich habe nun den Code eingegeben und habe gewartet bis das Handy anschließend neugestartet ist.

Bei einem 3 Tastengriff ist wieder das selbe (Galaxy S logo wid wird paar Sekunden eingeblendet geht und kommt immer wieder und mit einem JIG tut sich nichts)

Falls es weiter hilft, ist alles nur auf englisch man kann es nicht ändern.
Also weder DOWNLOAD noch RECOVERY ist möglich? Dann kann ich dir da nicht mehr helfen. SORRY. Scheint dann wohl was hardwaremäßiges zu sein. Schau mal hier im Forum, da gibt es noch mehr SECRET-CODES... vielleicht passt da was

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

mikr_galaxy_s schrieb:
Bewirkt der Code das selbe wie der Factory Reset im Recovery Menü?
JA
 
  • Danke
Reaktionen: Schicker38
Ich habe eig. noch bis zum 20. Garantie, aber da ich ja geflasht habe entfällt ja theoretisch die Garantie hab ich recht?

Da ich ein Anfänger bin, denke ich , dass ich eher mit allen Programmen wo ich es versucht habe den DL modus zu retten immer was falsch gemacht habe. Ich habe mir heute einen HTC HD2 günstig ersteigert. Wenn ich den habe werde ich denke ich mal von Win auf Android JB umsteigen und anschließend meinen SGS in Ebay als Defekt reinstellen. Ich hätte es sogar jemandem von hier per Post zugesendet, wenn jemand so nett wäre und es auch versucht ( von den experten ) ich wäre auch sicherlich für die Versandkosten aufgekommen.

Trotzdem vielen Dank, die versucht haben mir zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Tja, leider hat alles nun nichts gebracht. SCHADE. Du kannst dich gerne bei denen, die geholfen haben mit dem DANKE Button revanchieren...
 
beicuxhaven

Bei dir steht ja Android Experte, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre es dich machen zu lassen?
 
Du, das Experte kommt ganz automatisch wenn man so und so viele posts erstellt hat. ich habe dir hier so gut es geht versucht zu helfen. mehr kann ich leider nicht machen. wenn du selbst mit einem jig stecker nicht in den download kommst...
es scheint wirklich ein hardwareschaden zu existieren. es stellt sich dann die frage, ob eine rep. überhaupt lohnt.
andererseits, wenn du das handy bei ebay für einen appel und ein ei verkaufen willst ist das auch blöd.
 
Hab ich jetzt schon 3 mal gemacht. Odin sagt auch immer "PASS" also alles geklappt.
Und booten tut es danach auch immer aber dann geht es immer nur bis zum Schriftzug an dann kommt das "S" und schon ist es wieder aus.
Ich weiß mir kein Rat mehr.
Sollt ich es für sch**ß 50 € in den Samsung Store geben und es reparieren lassen, wenn es überhaupt noch zu reparieren geht?!
 
Ich würde wieder die Originale Firmware flashen und dann einschicken wenn es noch Garantie hat.
 
Schicker38 schrieb:
beicuxhaven

Bei dir steht ja Android Experte, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre es dich machen zu lassen?
Hallo.
Kannst dich gerne bei mir melden,ich könnte das Gerät anschauen und dir dann genau sagen,was mit dem Gerät los ist und ob die Reparatur möglich wäre,denke aber der interne eMMC Flash ist beschädigt,bestimmte Adressen im eMMC Flash sind beschädigt,in dem Fall könnte man auch was tun,ist aber aufwändig und nicht billig.
Ich kaufe auch defekte Geräte ab!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
470
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.462
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten