P
pjotero
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
nun bin gerade vom Iphone umgestiegen und daher alles andere als ein Android-Crack. Hab aber schon mein bestes versucht um die "neue Freiheit" auszukosten, leider mit geringem Erfolg!!
Will mein Galaxy s rooten um TitaniumBackup drauf laufen zu lassen (dies desshalb weil mir mein Telefon alle 2 Wochen abkackt [...die "Freiheit" hab ich mir auch anders vorgestellt ...]).
Hier mal ein paar Daten über mein Phone:
PDA: I9000RSJS2
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000ITVJS1
Build Info: 2011.01
Firmawar: 2.2.1
Buildnummer: FOROYO.RSJS2
OK, hab mich also informiert und alle Methoden die ich im Netz gefunden habe funktionieren bei mir nicht:
1. Samsung Galaxy S rooten per z4root: funktioniert angeblich mit 2.2.1 nicht mehr.
2. Samsung Galaxy S-Root per Kernel-Upgrade: geht auch nicht weil bei meinem Galaxy die Tastenkombination (Download-Modus usw.) beim Neustarten des Handy nicht mehr funktioniert (scheinbar eine "hilfreiche" Neueinführung von Samsung)
3. Samsung Galaxy S rooten per SuperOneClick Root - Fehler:
SuperOnClick v 1.9.1.0
Checking drives...
Killing ADB sERver...
OK
Starting ADB Server...
*daemon not running. starting it now on port 5037*
*deaemon stated sucessfully*
OK
Wairting for device...
Dann passiert nichts mehr (scheinbar stimmt was nicht mit meinen Treiber. Hab auch schon Kies neuinstalliert)
4. Dann hab ich es noch mit PdaNetA300.exe versucht. Das klappt auch nicht.
Bin langsam echt unglücklich mit meinem Samsung. Kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich das Phone gerootet bekomme. Danke.
Peter
nun bin gerade vom Iphone umgestiegen und daher alles andere als ein Android-Crack. Hab aber schon mein bestes versucht um die "neue Freiheit" auszukosten, leider mit geringem Erfolg!!
Will mein Galaxy s rooten um TitaniumBackup drauf laufen zu lassen (dies desshalb weil mir mein Telefon alle 2 Wochen abkackt [...die "Freiheit" hab ich mir auch anders vorgestellt ...]).
Hier mal ein paar Daten über mein Phone:
PDA: I9000RSJS2
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000ITVJS1
Build Info: 2011.01
Firmawar: 2.2.1
Buildnummer: FOROYO.RSJS2
OK, hab mich also informiert und alle Methoden die ich im Netz gefunden habe funktionieren bei mir nicht:
1. Samsung Galaxy S rooten per z4root: funktioniert angeblich mit 2.2.1 nicht mehr.
2. Samsung Galaxy S-Root per Kernel-Upgrade: geht auch nicht weil bei meinem Galaxy die Tastenkombination (Download-Modus usw.) beim Neustarten des Handy nicht mehr funktioniert (scheinbar eine "hilfreiche" Neueinführung von Samsung)
3. Samsung Galaxy S rooten per SuperOneClick Root - Fehler:
SuperOnClick v 1.9.1.0
Checking drives...
Killing ADB sERver...
OK
Starting ADB Server...
*daemon not running. starting it now on port 5037*
*deaemon stated sucessfully*
OK
Wairting for device...
Dann passiert nichts mehr (scheinbar stimmt was nicht mit meinen Treiber. Hab auch schon Kies neuinstalliert)
4. Dann hab ich es noch mit PdaNetA300.exe versucht. Das klappt auch nicht.
Bin langsam echt unglücklich mit meinem Samsung. Kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich das Phone gerootet bekomme. Danke.
Peter
Zuletzt bearbeitet: