Habe ein Adobe Flash Problem mit den JB Roms

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem mit den JB Roms (CM10, Slim-Bean und X-Bean).
Bei keinem läuft Flash immer flüssig (auf manchen Seiten schon) Mit CM7 läuft alles rund.
Beispiel:
RTL-now läuft auf beiden ok
Xhamster (nicht die Mobile Seite) ruckelt auf CM10, auf CM7 läuft es flüssig. Auch wenn ich auf MP4 stelle, so läuft der externe Player auf CM7 rund, der Player auf CM10 ruckelt (CM10) oder fängt gar nicht an (X-Bean).

(keine Lästerei wegen dem Hamster. Nutze diese Seite immer für den Flash-test und MP4 test, da man umschalten kann und auch HD)

Kann das einer mal testen?
Auf CM7 läuft die Version 11.1.111.24 und auf JB die Version 11.1.115.27

Zuletzt bearbeitet:
frankm schrieb:
Kann das einer mal testen?

Ich werde den Teufel tun. Adobe hat den Support und die Entwicklung für Flash auf mobilen Geräten eingestellt. Spätestens ab Android 4.1 gibt es kene vom Hersteller unterstütze Flash-Version für Android mehr.

Und irgendwelche Frickel-Arien um Flash, die Pest in Person, doch noch zum Laufen zu bekommen werde ich bestimmt nicht unternehmen.

Wenn eine Seite Flash verlangt, dann wird die Seite ignoriert.

Ja das ist schon sehr schade. Eines der Argumente für Android war für mich immer das es Flash konnte.
Aus diesem Grund habe ich auch nur auf meinem Arbeits-SGS1 das 4.1er drauf, auf meine Private Hardware kommt kein 4.1.X Android.

Ja so geht es mir auch. Schade das keiner eine Lösung hat.

ich wäre auch bereit verschiedene Apks zu testen, aber wo bekomme ich diese her?
Falls jemand eine hat für ICS bzw JB, ich teste sie.

ikor schrieb:
Eines der Argumente für Android war für mich immer das es Flash konnte.

Nur zur Info: Nicht Google hat Flash auf Android verboten, sondern Adobe hat die Entwicklung eingestellt.

Ändert nichts an der Tatsache, dass es schön war als es ging und ich gerne diesen Zustand wieder hätte.