GT i9000|Nach Root-Versuch in einer Bootschleife

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

taylan

Neues Mitglied
0
Moin,

Also mein Handy war neu, ich hatte es letztes Jahr zum erstenmal gerootet hatte auch gut funktioniert. Das hatte ich mithilfe einer Anleitung geschaft.
und halbes Jahr später hatte ich die original Frimware gemacht (Ohne Root).
Heute wollte ich wieder mal rooten, hatte vergessen mir aufzuschreiben welche version und so mein Handy hatte. Hab dann auch noch den Pech gehabt, dass ich eine falsche datei gerooted habe in Odin.
Dannach hatte ich diese Voodoo datei versucht zu rooten und es funktionierte, jedoch mit sehr vielen Laggs und apps abstürzen. Ich wollte dann eine andere frimware(Oder wie man es auch nennt) versuchen das etwas stabiler ist wie das vom letzten Jahr. Hab dann mehrere Versucht aber alle hatten mir eine Bootschleife gegeben. Dann bin ich auf Sammobile gegangen, hab original frimwares gedownloaded und in odin durchgeführt aber ab JETZT funktioniert nicht mehr die original Frimware die ich sonst benutzt hatte, es endet immer bei einer Bootschleife.

Nun hängt er in einer Boot schleife und ich komme gar nicht mehr weiter, weil ich GAR KEINE Ahnung von den ganzen Begriffen die da benutzt werden habe und auch sonst keine Ahnung habe wie man das schafft zu reparieren.

Ich möchte mit eineer stabilen .tar Datei mein Samsung Galaxy GT-i9000 rooten und wäre dankbar wenn mir mal jemand helfen könnte.

Zuletzt hatte ich heute auf die Telefon-Info gekuckt wo ich auch diese VooDoo Kernel zum rooten benutzt hatte: [KERNEL][I9000] Voodoo Galaxy S Gingerbread Kernel - JVY/JVZ/JW1/JW4/JW5/JW6/JW7/JW8 - xda-developers

Genau weiß ich nicht mehr aber ich weiß dass dort Gingerbread stand, 2.3.3 oder so ähnliches bei den ganzen version nummern und irgendwas mit VooDoo.

Wollte gerade nochmal das raufladen (Besser als nix) aber jetzt funktioniert er auch nicht mehr = Bootschleife.

Bei Odin hatte ich IMMER nur: Auto Reboot und F.Reset Time, sont NIX aktiviert gehabt und immer bei PDA geladen.
Ich weiß dass ich nach einer geeigneten Anleiten entlang hangeln sollte und alles erstmal durchlesen sollte, leider war ich da etwas voreilig, hoffe dass mir trotzdem jemand von den experten hier raus helfen kann:(

Netztbetreiber von mein Handy ist: Vodafone
Tausend Dank

Zuletzt bearbeitet:
@scorp182 Hallo Scorp, vielen dank für deine schnelle Hilfe.
Ich werde es gleich ausprobieren.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.
Der Inhalt deines internen Speichers bleibt erhalten.

...tapatalked...

Alles vom Handy gelöscht auch interne speicher (Speicher von Apps auch, Apps selber auch),
dafür ein neues & frisches GT-i9000 Root Handy zurück.

Tausend DANK!

PS:Wo ist hier der Danke Button, finde es nicht :blink:

Bitte! Freut mich, dass alles geklappt hat. :)

Der Danke-Button wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet.

...tapatalked...

So ein scheis :(

EGAL trotzdem danke nochmal!