Gingerbread Keyboard

Ich finde das Keyboard schon cool, aber ohne deutsches Wörterbuch und ohne Bugfix (Sonderzeichen Bug), würde ich es nicht einspielen. Ich hoffe da tut sich noch etwas.
 
Najo, mit dem Sonderzeichen Bug hätte ich ja ein Wörterbuch :D
Haptisches Feedback brauche ich ja nicht..

Das geht mir schon beim Unlocken genug auf die Nerven..
 
Was für'n Sonderzeichen-Bug?
 
Ich hängs mal rein..

Es ist einmal &amp und einmal &lt, anstatt "&" und "<" ;)
 

Anhänge

  • ginger_sonderbug#1.png
    ginger_sonderbug#1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 239
  • ginger_sonderbug#2.png
    ginger_sonderbug#2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 263
Da gibt's aber meiner Meinung nach schlimmeres - so lange trotzdem alles richtig geschrieben wird, schränkt es die Nutzbarkeit des Keyboards ja nicht ein. Ohne deutsches Wörterbuch bringen einem die neuen Tastaturen aber wirklich nich viel...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
thE_29 schrieb:
Ich hängs mal rein..

Es ist einmal &amp und einmal &lt, anstatt "&" und "<" ;)

Gibt's in der neuen Version nicht mehr...
 
Kann die neue Version ein Wörterbuch?
Mir bringt keine Version was ohne Wörterbuch..

Des weiteren, wie kann ich eine APK modizifieren? Habe jetzt mal eine Ginger.apk genommen und dort die fehlenden Wörterbücher hinzugefügt (via 7zip) sowie die libjni ausgetauscht..
Aber er kann das nun nicht installieren..
 
Ja, aber es ist nur ein englisches vorhanden, wenn ich mich nicht verlesen hab. Wenn da jmd ein deutsches Wörterbuch einbringen könnte, wäre das natürlich sensationell!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • signedime-mtm-stock-gingerbread.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kneeslider, phil.o, dontobi und 3 andere
Scheich4president!!
Funzt 1a...uns es vibriert sogar wirklich - juhu ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke Scheich, bei mir geht es auch, Weltklasse :thumbup:
 
Kannst du auch noch sonstige Sprachen mitreinpacken?
Dann könnte man das Darky geben, sodass er das mitliefert.. Seine Version hatte ja gar kein Wörterbuch (bzw. ein leeres englisches).

Danke nochmals :)
 
Das einzige Problem ist: wenn man unter Einstellungen die Sprache wechseln will, wird die Anwendung abgebrochen. Aber da ich vorher schon als Eingabesprache Deutsch eingestellt hatte, stört mich das nicht weiter. Wenn man allerdings mehrere Sprachen will, wird's evtl problematisch!?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert auch prima bei mir, allerdings hab ich die Smiley-Taste nicht. Wäre das wohl noch zu fixen?
 
Jop, Sprachenwechsel führt zum Absturz..

Und die Smileytaste wäre echt nett :)
 
Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe nur das Wörterbuch reingepackt, mehr nicht. Alles andere haben die Leute von xda gemacht.
Andere Wörterbücher reinpacken ist nicht das Problem (muss die nur finden), allerdings weiß ich halt nicht wie man die Eingabesprache ändern kann (funktioniert im Original übrigens auch nicht ;)).
Das mit den Smileys krieg ich glaub ich hin, später...
 
  • Danke
Reaktionen: pastalavista
Die Smileys kannste doch auch über die Menü-Taste einfügen. Oder ist das einmal mehr klicken zuviel!? ;) Obwohl, hier mit Tapatalk geht's nicht, aber bei der Standard-SMS-App geht's. Sprache wechseln: mit Finger über die Leertaste wischen. Im Original ging das aber, glaube ich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuviel nicht, aber es ist praktischer wenns auf der Tastatur ist. Wenn Du z.B. im dunklen schreibst, ist die Menu-Taste ja nicht dauernd beleuchtet und dann kann man schon mal daneben tippen.
 
Du triffst im Dunkeln deine Menü-Taste/die untere linke Ecke deines Telefon's nicht?! o_O
Nichts desto trotz: Smiley-Taste wär schon schön...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich schreibe ja immer im Querformat und da ist sie ganz rechts! ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
973
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
823
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.267
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten