philippsp
Dauer-User
- 252
inzane schrieb:
Hab ich alles schon im Screenshottheard grpostet, wo es auch hingehört. (glaub ich)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inzane schrieb:
philippsp schrieb:Hab ich alles schon im Screenshottheard grpostet, wo es auch hingehört. (glaub ich)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
XShocker22 schrieb:Mal kurz zum Verständnis. Bei SeraphimSerapis ist keine Komma-Teste zu sehen, bei DrMole aber aschon, liegt das jetzt, das beide in unterschiedlichen Apps sind, oder ist das einstellbar?
XShocker22
MrBusiness schrieb:Geh mal auf die Einstellungstaste auf der Tatstatur, dann Android-Tastatureinstellungen, Spracheingabe.
Probier mal die 3 Optionen durch und such dir aus was du haben magst.
inzane schrieb:
Das ist die richtige. Die Droid Tastatur sieht etwas anders aus. Auch die Farben sind anders.diego78 schrieb:Das ist die falsche Tastatur! Sieht mir dar der DroidX aus...
inzane schrieb:Anscheinend liegt es an der Samsung SMS App da ich die AOSP SMS App vom CM 6.1 BETA3 nutze.
nja, hilft nix: HTC_IME muss wohl wieder her.
phil.o82 schrieb:also ich hab mir jetzt nochmal das gingerbread keyboard installiert, allerdings von xda (so wie inzane) aus'm doc-rom-thread, dazu das Gingerbread theme für XXJPO - vibrieren tut es allerdings immer noch nich, scheinbar brauch man dafür so wie inzane es installiert hat CM 6.1 Beta 3?!
mal was anderes: wie kriege ich denn die tastatur deinstalliert? wenn ich meine droid x tastatur wieder aufspielen will, kriege ich ständig nur FCs...
Mercury0660 schrieb:Ich hab versucht, die tasta auf jpu zu installieren, aber ich kann nur die samsung und swype auswählen.
Mercury0660 schrieb:Ich hab versucht, die tasta auf jpu zu installieren, aber ich kann nur die samsung und swype auswählen.
Adrianxx85 schrieb:Klappt leider nicht bei mir ...
Habe alleine die LatinIME.apk auf die interne SD verschoben und installiert.
soweit alles OK, allerdings ich habe immer noch keine Auswahlmöglichkeit der neuen Tastatur.