Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleckdalm schrieb:Die jvh über cwm gleich deodext geflasht, danach factory reset! Jetzt ist es nicht mehr hier, und mit titanium backup lässt es sich auch nicht wiederherstellen.
Copacabana schrieb:Dann ist meine Vermutung, dass think free office einfach nicht in dem Package enthalten war um die zip klein zu halten...
susdiehl schrieb:Laufende Anwendungen? Steht da irgendwobei Neustart?
Besorg dir mal Klick
Und guck morgen dann nochmal
Copacabana schrieb:Ich hatte dieses "Neustart" gestern beim SNS Dienst.. habe dann manuell beendet.
Kann mir wer erklären, was mit "Verbl. Akkulaufzeit" in dem Menü Akkuzverbrauch auf sich hat? Dort stehen immer Werte wie 1h 26m oder gestern zb 46m.
Kostenlose Navigon-App?! Hab ich noch nie etwas von gehört und habe ich auf meinem Galaxy noch nie "dabei" gehabt... Navigon läuft übrigens momentan noch nichteinmal unter Gingerbread.Und:
Irgendwie vermisse ich die Navigon App, die immer kostenfrei dabei war.. im Market finde ich nur eine Version für 90€. Wo krieg ich Navigon wieder her? Oder ist das bei Gingerbread nicht dabei?
Copacabana schrieb:Hm, ja das mit der Zeit seit dem Abhängen kommt sogar hin Also einfach ein Übersetzungsfehler.
Ich hatte unter Froyo immer eine App die sich schlicht "Navigation" nannte, blaues Icon dazu (ähnlich wie der blaue Standortpfeil in google maps). Das war ein vollwertiges Navi, ich konnte zb in den Kontakten angelegte Adressen ansteuern, aber auch manuell eine Adresse angeben.
Dieses fehlt mir jetzt komplett.. das war mit jeder Froyo Firmware von Samfirmware mit dabei!
Aber wenn du sagst, dass es unter Gingerbread nicht lauffähig ist, ist das vermutlich der Grund warum es fehlt